-
"Das kann man bei DSL 6000 immer - aber mit oder ohne Fernsehen? Das ist die Frage..."
?
vodafone tv ist doch immer mit TV oder was meinst du jetzt?
also ich habs jetzt am Wochenende im Shop die option(Vodafone TV Basic 10e) gebucht, der MA meinte das ich dann zugriff auf das live TV programm UND die Videothek hätte.
Das ergab auch die vorher schon durchgeführte prüfung bei denen auf der Internet seite
"Verfügbarkeitsergebnis
Verfügbar
Ausgewählte Option:
Option:Vodafone TV Basic
Vodafone TV Basic
mit mehr als 50 TV-Sendern
"
also mal sehen wann es kommt- laut Shop MA1 dauert es so ca 7-10tagen, laut dem 2.MA ca 3Wochen

Back 2 Topic
-
das ist auch das was ich mir gerade so durchlese
also laut vodafone MA im Shop kann ich mit meiner 6000er leitung und meinem wohnort vodafone tv bekommen
-
vesat
also ich bin bisher voll desl obes bei mir hat alles super geklappt und ich bin zufriedener Vodafone und 24mobile.de Kunde !
Habe heute meinen email zwecks auszahlung von dem Nov angebot inkl. rechnungs Kopie an euch gesandt
musste ich da noch irgendwas machen? Adresse,Bankdaten,rechnungskopie,auftragsnr steht alles drin, reicht doch so per email .
und da ich so zufrieden bin würde ich gerne mein Paket aufstocken (müssen)
würde mir gerne Vodafone TV dazu buchen (das kleine basic fürn 10er)
frage: gibt es da auch ein angebot von euch(wenn man schon vodafone kunde ist) ?
-
scheint ja ein altes gerät zu sein
wiso bist du da so scharf drauf wenn ich fragen darf?
zum thema
google hat folgendes ausgespuckt
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=5700 für 179€ (wow)
sonst nichts,auch bei amazone & ebay (de & com)
-
PS: zu win7 gab es auch so eine
zu win8 suche ich auch noch eine 
-
danke @ Cleo24.de
dann warte ich/wir einfach ab 
-
"
Zitat: Original geschrieben von gtown4life
(auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)
Das dürfte die Verwirrung jetzt komplett machen.. "
das war halt einfach nur ein alter flyer.
mittlerweile ist ja BIS 25Jahren 9,9X€ und ab 25Jahren dann 14,99€
Nur wie findet die altersüberprüfung statt?
-
so mittlerweile ist es wohl gebucht,internet & sms flat
-die BB servicebücher werde ich noch überprüfen
im Info Blatt stand man bekommt nach dem einschalten eine SMS wg der altersangabe
kam bisher noch nicht,dauert das immer etwas länger? oder ist das mittlerweile veraltet und man muss das Online machen?(auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)
danke für die Vielen antworte. Die option wurden heute vormittag einfach irgendwann gebucht(sms bestättigung)
-
moin
mal eine frage an alle die den tarif schon haben
habe gestern mit meiner freundin(für meine freundin) den tarif im laden abgeschlossen
VF verkäufer meinte: karte ist ereits aktiviert und die option (call smartphone fun) ist gebucht
okay also zu hause karte ins BB
und gewartet & neustart später auch noch gemacht
bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen
- habe eine callya Kurzwahl gewählt(stand irgendwo in der broschüre) und dort hieß es "gewählter tarif smartphone fun"
- hab dann eine sms versand (an d1) und zack wurden mit 9cent berechnet !
- mit dem BB netzwerkdiagnose gemacht: Keine BB handbücher/option gebucht
(muss ich die noch runterladen irgendwo? Verkäufer meinte das geht automatisch)
kann da wer was zu sagen?
PS: der verkäufer im VF Göttingen KaufPark ist nicht zu empfehlen ! (kann man solche Shops hier irgendwo bewerten) ?
-
gibts eigentlich irgendwei angebot(zb mit handy zugabe oder Geld auszahlung oder sonst irgendwas)
bei dem tarif?
ausser den drei handys bei VF auf der seite sind ?