Beiträge von MisterD
-
-
-
-
Bei Plus gibt es ab morgen den Acer 37" LCD-TV AT3720 HD Ready für 619 Euro
Sicher kein 'super' Schnäppchen - aber ein sehr guter Preis wie ich finde.
Habe den LCD selber auch ne Nummer kleiner und bin voll zufrieden. Vor allem die vielen Eingänge sind super - 2xScart, 1xComponent, 2xHDMI und 1xVGA.Wer noch einen LCD sucht könnte sich diesen vielleicht mal genauer anschauen.
Online bereits vergriffen - aber im Laden könnte man morgen ja noch Glück haben -
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
weiß jemand ob man auch nur Abzüge machen kann?Gruß
Steht ja dabei - es geht nur für das Produkt: Fotobuch Comfort A4 hoch
Wird auch deutlich wenn man den Gutschein im shop eingibt.Du könntest dir die Bilder allerdings wieder aus dem Buch ausschneiden - in dem Fall am besten nur einseitig drucken lassen ;-P
-
-
gibt es hier niemanden der noch nen Ofen in seinem Imbiss brauch?

-
Also ich habe letzten Montag bestellt und am Dienstag drei Gratisartikel zugeschickt bekommen. Allerdings habe ich auch nicht die allerbesten / teuersten genommen und unter anderem die Kekse mitbestellt, sodass es Viking in meinem Fall wohl nicht schmerzt mehrere Gratisartikel zu versenden.
Ich vermute, dass die eventuell auch unterscheiden, ob man schon jahrelang Kunde ist und monatlich für mehrere 100 Euro bestellt oder eben Neukunde ist und nur nen Bleistift mit 3 Gratisartikel bestellt.
DannyTT
Als Bestandskunde kann man ebenfalls pro Bestellung 3 Gratisartikel dazu bestellen (Stand: Montag 22.10.07). Manche Gratisartikel sind allerdings laut Katalog nur bei Neukunden möglich - wie beispielsweise der Schokobrunnen. -
-
Metro hat mal wieder drei der 20% Rabatt Gutscheine im Flyer.
Gültig vom 25. - 27. Oktober und wie immer sollte man die angegebenen Einschränkungen beachten.Habe ihn HIER hochgeladen.