danke für die schnelle Antwort...
Danke werde ich machen, ich muss jetzt noch ein paar Tage warten, der makle ist grade nicht da. Und wenn keine im Sicherungskasten zu finden ist, dann kann ich nur einen Gas Herd anschließen??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle Antwort...
Danke werde ich machen, ich muss jetzt noch ein paar Tage warten, der makle ist grade nicht da. Und wenn keine im Sicherungskasten zu finden ist, dann kann ich nur einen Gas Herd anschließen??
danke
Schönen guten Tag,
bin neu auf dieser Seite und habe gleich eine Frage an die lieben Member.
Und zwar, ich ziehe grad in eine neue Wohnung um, die eine " Gasthermenheizung "
hat,die in der Küche steht. Es ist eine Einbauküche vorhanden, die aber dem Mieter gehört und die mit nehmen will. Ich habe noch eine eigene Einbauküche aus meiner anderen Wohnung, die ich in der alten Wohnung über Starkstrom angeschlossen hatte.
Meine Frage ist nun, ob ich den Herd meiner EBK in der " Gasthermenheizung " Wohnung anschließen kann?? ist da ein Starkstrom Anschluss? Oder kommen bei Wohnungen mit " Gasthermenheizung " generell nur bestimmte Einbauküchen in frage?
MFG