Beiträge von bollix90

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    SUN arbeitet angeblich wohl an einem JAVA fürs Iphone. Ob Apple es dann auch aufnimmt, ist eine andere Frage...

Naja, ob es apple will frage ich nicht lange! :D
    Gelesen habe ich, dass eigentlich bis "heute" etwas kommen sollte.

Kann ich ich die Javasoftware auf dem Iphone installieren?
    Ich habe 2 Außenkameras, welche ich bisher nur im Standbild über Safari sehen kann.
    Nach Installation auf einem "normalen" PC kann ich das Livebild sehen und hätte das gern auch auf dem Iphone.
    Bürokameras über WebcamXP (über USB am laufenden PC) und dyndns.org gehen hervoragend auf dem Iphone.
    Danke
    bollix90
    edit: hab mit go... einige Info gefunden. Man arbeitet wohl daran! Also noch ein wenig gedulden! ;)

...na gut. Aber mein Link oben zeigt, das es nicht so ist wie in den Regel formuliert wurde. Sollte man also inhaltlich anpassen.
    Dieser Staat lebt nur von neuen Verboten (Raucher etc.), da braucht man nicht in einem Freizeit-Board dasselbe machen. Oder?
    Ich habe schließlich nicht nach Vistra-Crack oder Premiere-Keys gefragt!
    Sondern lediglich nach einer völlig legalen Software.
    Wie sind nun die 3 "geheimen" Suchworte für meine Zielstellung? :(

diger: mit Null-Software meine ich ohne Vodafone oder T-mobile Einfluß!
    Der Beitrag -google- ist albern.
    @ UltraApfelsaft: Bei motorola.de kann man für fast jeden Motorola-Handytyp die neutrale (null) software runterladen und legitim auf sein Handy installieren.
    Genauso alle updates für jeden Telefonanbieter und deren Einstellungen.
    Die Aussage nur Servicehändler dürfen das, da ansonsten Raubkopie ist völliger QUATSCH. Nicht alles ist illegal im Internet! Für dich als S.-Profi müßte das wohl zum Grundwissen gehören.
    Trotzdem Danke :D für eure schnellen "hilfreichen" Antworten.
    Wenn ich die Software gefunden habe, stelle ich sie gern zur Verfügung.
    Ich bin neu hier und wollte öfter mal reinschauen. Wir werden sehen. :mad:

Software motoRAZR maxx V6

Ich suche die "Null"-software für das V6. Original habe ich die von Vodafone drin.
    Das Gehäuse laß ich mir neu in schwarz komplett nachrüsten in BS.
    Hat jemand einen link? :confused:
    Danke und Gruß
    bollix90