Ich werde wohl auch noch XP drauf machen, da Vista ja zwar schön anzuschauen ist, ich aber nicht besonders überzeugt davon bin. Wenn meine Schwester auf Vista besteht, werde ich wohl zumindest mal ein Mulitboot-System aufsetzten, so dass ich dann beim Starten das Betriebssystem auswählen kann.
Kannst du bitte ma den Link, wo du die "versteckten" Treiber gefunden hast, posten? Wie verhält es sich bei XP dann beispielsweise mit diesen Fn Tastenbelegungen, funktionieren die noch richtig ? Und diese komische AV Now Taste geht höchstwarscheinlich auch nicht mehr, vermut ich mal, oder? Wäre ja nicht so schlimm, da das Programm sowieso nicht wirklich gut ausschaut, nur schlecht ist halt, dass man dadurch die einzigste (!) Sondertaste verlieren würde.
Weist du ob das Notebook Bluetooth hat, ich tipp ehr auf nein. Komisch ist halt, dass bei der Standartinstallation irgendein Bluetooth Programm ständig im Hindergrund läuft. Und wenn man hochfährt sind sage und schreibe 60 Prozesse am Werk. Da sollte man glaub ich, auf ein Paar Sonderfunktionen verzichten (möglicherweise nichtmal vorhandene Sonderfunktionen --> Bluetooth) um ein wenig mehr Leistung aus dem System raus zu holen. Ich mein unter XP laufen bei mir vielleicht max. 40 Prozesse.
mfg
Dreieinhalb