Beiträge von Schweisser3

Verkaufe ein neues SE W810i in der Farbe schwarz.

Das Handy hat keinerlei Branding und auch keinen Simlock.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, 512MB Speicherkarte, einfaches Headset, Beschreibung, Software, OVP und natürlich die Rechnung.

Handy hatte ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht, will aber partout was anderes haben.

Ich betone nochmal ausdrücklich, das Handy ist neu und unbenutzt!!!

Preis 120,- Euro + Versand 4,- Euro

Verkauft!!!!!!!

Verkaufe ein nagelneues SE W810i Handy im Loop Paket, wegen Doppelkauf.
    Die Packung wurde noch nicht mal geöffnet.

Dabei ist natürlich die 10 ,- Euro Loopkarte.

Lieferumfang: Handy mit allem was im Lieferumfang dabei ist. (u.A. 512Mb Speicherkarte.

Das Handy hat Simlock, die Farbe ist weiß.

Verkauf für 100,- Euro + 4,- Euro versicherter Versand.

Mit Rechnung.

Kein Handeln oder Tausch, Preis ist fair (habe nichts draufgeschlagen.)

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson W200 Walkman Handy.
    (minimale Gebrauchsspuren, auf dem Display befindet sich noch die Folie!)
    Das Handy ist ohne Simlock.
    Geliefert wird alles was im Lieferumfang dabei war. (u.A. Datenkabel, Earheadset, Speicherkarte, Software, Anleitung, OVP.)

Farbe: pulse white.

Die genauen technischen Daten entnehmt bitte der SE-Homepage:

Hier kurz ein paar Details: MP3 Funktion mit erweiterbarem Speicher, Foto, RDS Radio

Die Rechnung lege ich bei.

Das Handy ist ca. 4 Wochen alt.

Preis: 64,- Euro inkl. versichertem Versand

Kein Tausch oder Handeln

Ich hatte beide Handys schon persönlich.

Wenn du ein günstiges, gut ausgestattetes Handy willst, kannst du ohne Bedenken das W200 nehmen.
    (Ich war sehr positiv überrascht als ich es bekam.)

Positiv: Für den Preis sehr gut verarbeitet, Mp3 mit Speichererweiterung, RDS Radio, Datenkabel.

Negativ: Displayauflösung, (aber was will man für 59,- Euro erwarten!), Foto (benutze ich sowieso nicht beim Handy).

Wegen der Anfaßqualität, da kann ich nicht zustimmen, daß das W810 sich wesentlich besser anfühlt, wenn schon 150 Euro ausgeben, dann würde ich mir das Nokia 6300 zulegen. (Anfassqualität um eine Klasse besser, Verarbeitung sehr gut, Display mit 240x320 Auflösung, einfach brilliant.)

Gruß

Verkaufe ein SE W710 Walkmanhandy in der Farbe darkgrey (nicht in der bescheidenen Farbe Pink!).

Das Handy befindet sich in einem technisch als auch optisch sehr guten Zustand.

Mitgeliefert wird alles was auch im serienumfang dabei war.

Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Ohrhörer mit Adapter für 3,5mm Buchse, Anleitung, Software, Armband, Gürtelclip und natürlich der M2 512MB Speicherkarte.

Die Technischen Daten entnehmt bitte der SE Homepage.

Preis: 125,.- Euro + 4 Euro vers. Versand

Kein Tausch oder Handeln

Verkaufe einen neuwertigen Acer SD-Link11b WLAN SD Card Adapter.

SD Adapter in den PPC schieben und man kann per Wireless LAN surfen oder andere Sachen anstellen.

Die Rechnung lege ich auch mit bei.

Preis 30,- Euro + 3 Euro Versand