Beiträge von Schweisser3

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Motorola E770 mit Callya Lock.

Kurze Ausstattungsdetails:

Umts Handy
    Mp3 Player mit möglicher Speichererweiterung (Micro SD)
    Foto mit Fotolicht
    Display 65000 Farben
    usw.

Lieferung mit allem was dabei war.
    Rechnungskopie ist auch möglich.

Preis 40,-Euro + 4 Euro vers. Versand

Kein Handeln oder Tausch.

Ich habe mir nach den eigentlich positiven Meinungen auch ein BenqSiemens E71 zugelegt.

Ich kann nur den kopfschütteln!

Wieso baut BS nachdem jetzt alles zu spät ist, solch erstklassige Handys.

Ich bin auf jedenfall begeistert von dem Gerät, wie ein Vorberichter schon sagte,

Display endlich up to date, erstklassig.

Ausstattung bis auf die Kamera sehr gut.

Musik klingt auch mit den Lautsprechern ansprechend.

Design klassisch elegant.

Ich werde das Handy auf jedenfall behalten, eines der letzten Handy Marke "Made in Germany".

Wenn ihr beim Überlegen seit es zu kaufen, ganz klar eine Kaufempfehlung von mir.

Verkaufe ein Samsung D600 Handy.

Das Handy ist in einem absolutem Topzustand, keine Kratzer oder ähnliches.

Das Handy ist 3 Monate alt, wird geliefert mit Rechnungskopie.

Geliefert wird alles was dabei war. (Handy, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Anleitung, TV-Kabel und Software.)

Das Handy hat keinerlei Branding und natürlich keinen Simlock.

Preis 159.-Euro+ 4Euro Versand versichert.

Kein Tausch oder Handeln.

Verkaufe ein absolut neuwertiges Motorola E770 mit einer Vodafone Callya Karte (33,-Euro Guthaben!!!).
    Das Handy entstammt aus einem Callya Bundle, also mit Simlock.

Besonderheiten des Handys: Foto, Fotolicht, MP3 Player mit erweiterbarem Speicher!
    2 Kameralinsen.

Zustand Note 1, keinerlei Kratzer oder Schrammen.

Lieferung mit allem was dabei war: Handy, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, OVP und Callya Karte.

Versand versichert 5,-Euro

Preis 75,-Euro

Kein Tausch oder Handeln

LG C3300 Prepaid Bundle neu, 59,-Euro

Verkaufe ein nagelneues T-Mobile Prepaid Bundle mit dem Klapphandy LG C3300 und einer 5,-Euro Guthabenkarte von T-Mobile.

Das Klapphandy hat Fotofunktion mit Fotolicht, nähere Ausstattung auf der T-mobile Homepage.

Das Bundle ist nagelneu und unbentzt.

Eine Kopie der Rechnung wird mitgeschickt.

Preis, 59,- Euro + 5 Euro vers. Versand.

Kein Tausch oder Handeln, Preis ist fair.

Verkaufe einen neuwertigen FM-Transmitter Belkin Tunecast II.
    Der Transmitter hat ein Display auf der man bequem die eingestellte Frequenz ablesen kann.

Der TuneCast II von Belkin wird an den MP3-Player oder andere Geräte angeschlossen und sendet diese mit Radiosignalen im Bereich von 88,1 bis 107,9 MHz, so dass diese beispielsweise vom Autoradio empfangen werden können. Das Gerät speichert bis zu vier Sendefrequenzen.

Zudem bietet der FM-Transmitter von Belkin eine Ausschaltfunktion, die das Gerät automatisch ausschaltet, falls es für mehr als 60 Sekunden kein Audiosignal gibt. Dadurch sollen die Batterien des Gerätes länger halten, wobei Belkin die Laufzeit mit einer Ladung mit rund 10 Stunden angibt. Alternativ kann das Gerät am Zigarettenanzünder mit Strom versorgt werden.

Der Transmitter ist in einem 1a Zustand, dabei ist auch ein Autoadapterkabel 12 V.

Preis 23,-Euro + Versand

Verkaufe ein nagelneues T-Mobile Prepaid Bundle mit dem Klapphandy LG C3300 und einer 5,-Euro Guthabenkarte von T-Mobile.

Das Klapphandy hat Fotofunktion mit Fotolicht, nähere Ausstattung auf der T-mobile Homepage.

Das Bundle ist nagelneu und unbentzt.

Eine Kopie der Rechnung wird mitgeschickt.

Preis, 65,- Euro + 4 Euro vers. Versand.

Kein Tausch oder Handeln, Preis ist fair.