-
Verkaufe ein neues Motorola E770 Handy.
Nur kurz ein paar Features:
zwei Kameralinsen, Fotolicht, Mp3-Player.
Wie gesagt das Handy ist serienmäßig ohne Simlock (wurde also nicht irgendwo entsperrt).
Lieferung: Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Anleitung, OVP und Rechnungskopie.
Preis: 110,-Euro + versicherter Versand.
-
Verkaufe ein Motorola V980 Callya Handy.
Fotohandy mit Kamera innen und außen, Farbdisplay innen und außen, Fotolicht, Mp3-Player.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung, CD, Vodafone Callya Karte (mit Guthaben) und natürlich OVP. Das Handy hat Simlock.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, lediglich innen am Scharnier ist ein kleiner Kratzer.
Preis: 49,99 Euro + 4 Euro versicherter Versand.
-
Verkaufe das Siemens CF62 inkl. Ladegerät.
Das Handy ist in einem Topzustand und ist ohne Simlock.
Farbe: anthrazit, silber.
Preis 29,99 Euro + 4 Euro vers. Versand
-
Ich suche den Mp3 Player mit 512 MB den es in der letzten Woche bei Aldi Nord gegeben hat.
Vielleicht hat ja einer, einen zuviel.
PN an mich
-
Hallo
Hab mir ein WM Paket beim örtliche EP-Shop Händler geholt.
Habe ihn direkt auf die Aktivierungsgebühr angesprochen, er hat sich direkt bei Premiere erkundigt.
Laut seiner Aussage, keine Aktivierungsgebühr.
Ich hab auch nur 64,-Euro bezahlt.
Sollte da noch irgendwas nachkommen (man muß die Bankverbindung angeben.) werden die mich kennenlernen.
Gruß
Robert
-
V980
Klick mal auf die verschiedenen Tarifarten, ich glaube ich habe da was gelesen von D2Phonehouse
-
Hallo
Weiß jemand ob. man bei einer Mobilcom Callya Karte auch das Sonderguthaben von 40,-Euro und die 5000 Punkte bekommt
-
Verkaufe ein neuwertiges Samsung E800 Sliderhandy!
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich auf der Rückseite vom Akku befinden sich leichte Kratzer.
Lieferung in OVP, Ladegerät, Anleitung, Akku, Handy.
Eine Kopie vom Kaufbeleg Febr 2005 liegt auch bei, somit noch Herstellergarantie.
Preis 99,-Euro inkl. versicherter Versand!
-
Als letztes
20,-Euro inkl. Versand
-