am arsch! xD
ja ich weiß...hmm also bin ich jetzt also komplett am arsch?...kack handy...hab es 1,5 jahre...schon pudde...boa ne ey^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am arsch! xD
ja ich weiß...hmm also bin ich jetzt also komplett am arsch?...kack handy...hab es 1,5 jahre...schon pudde...boa ne ey^^
ähhm sry leute wenn ich gerade krank im bett bin und mich fast nicht konzentrieren kann...bitte erklärt es mir nochmal in ruhe so das jeder doofe das verstehen kann
:top:
welche suchfunktion?
was soll das mit den dingern da sein???>>*>*<*>*<<<<*`?????????? :confused:
also wenn ich auf den selbstauslöser gehe, geht das auch nicht :flop:
ja ich mein wenn ich draufdrücke auf den mittleren knopf, dann kommen nur sone sachen die man auswählen kann...würde ja gern n bild machen
geht ja nunmal nicht^^ ![]()
hmm
hmm ne hab ich noch nicht versucht...aber wie soll ich denn vom joystick aus auslösen?
wie soll denn das funktionieren... :confused:
gruß patrick
hmmmm....=)
nein hab ich noch nicht versucht...aber wo bekomm ich so ein update her?bekomm ich das aus dem i-net?
gruß ja_hood18
Nachdem ich die Kameraabdeckung meines K750i´s geöffnet habe, fängt er auch gleich an in den Bilder-Modus zu wechseln um ein Bild zu knipsen...das ist ja auch alles toll und gut! :top:
Aber wenn ich dann auf den Auslöser drücke, zoomt er ran und geht dann wieder zum Hintergrundbild ohne das Foto zu machen!!! :mad:
Das ist echt zum heulen, da ich auf die Kamera angewiesen bin...Kann mir jemand helfen??? :confused: :confused: :confused:
Bin echt verzweifelt! ![]()