Beiträge von chr-krieger

    Hallo,
    ich tausche mein E65 morgen um und will natürlich das all meine Daten, SMS und so von dem Handy entfernt werden.
    Was muss ich alles machen, auf Werkseinstellungen zurück, formatieren(mit welchem Befehl) irgendeinen Reset???
    Bitte helft!
    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von matthew
    hmm ist mir grad was aufgefallen: meine Tastenbeleuchtung geht nicht mehr!


    also die unteren 1 bis # tasten vom unteren slider werden nicht mehr beleuchtet.. nur die oberen unterm display...


    lässt sich ein software fehler aussschließen oder ist die hardware defekt? ist ein E65 von o2 :(


    Genau das selbe Problem habe ich auch. Hatte ich auch einen Thread zu aufgemacht.
    Ich bekomme meins nächste Woche umgetauscht!

    Hallo,
    nach noch nichtmal einer Woche ist bei meinem E65 schon die Tastaturbeleuchtung kaputt!
    Ist das normal?
    Wie läuft das mit der Garantie, ich habe keine Lust Wochen auf mein neu gekauftes Handy zu warten!
    14 tägiges Rückgaberecht, kann ich dadurch was erreichen`???


    MFG
    chr-krieger

    Ich habe den Aquakalender jetzt auch auf meinem E65 installiert.
    Gefragt ob Standartkalender hat er mich nicht, aber ich habe in den Einstellungen bei Systemkalender JA eingestellt.
    Gefreut hat mich, dass alle Termine importiert worden sind.
    Doch leider schaffe ich es nicht, dass im Active Standby der Aquakalender angezeigt wird. Wenn ich dort auf das Feld"Heute keine Termine" klicke, lande ich im normalen Kalender.
    Geht das denn, dass dort der Aquakalender ist und mir auch die Termine von morgen oder so anzeigt???

    Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Es gibt zwei Browser. Einmal unter Dienste den Wapbrowser und einmal unter Programme>Internet das ist Safari. Erkennbar an dem Globus der mit Strichen überzogen ist.


    Wenn du ins Internet gehst und einen Mauszeiger siehst den Steuern kannst wie auf dem Pc dann ist das Safari. Es gibt keinen anderen auf den neuen S60 3rd Edition Nokia Handys.


    Du merkst es sofort an der Verwunderung wie gut surfen mit dem Handy sein kann.


    Hey danke für deine Antwort, jedoch ist das bei mir nicht so wie du beschrieben hast!
    Also ich habe einmal im Menü ein Symbol namens Internet und unter Verbindungen einen Punkt namens Internet.
    Die Symbole von beiden sind gleich und ich habe in beidem auch einen Mauszeiger.
    Nur wenn ich lange auf die 0 Taste drücke, lande ich in einem Browser ohne Mauszeiger!