kann mir keine die genauen zugangsadten mal ganz einfach erklären?
Beiträge von telenewbie
-
-
hallo,
habe zu meinem debitel vodafone vertrag die happylive option dazu gebucht!
nun habe ich mal eine frage:was muss ich einstellen um mit meinem p990i ins vodafone portal zukommen?danke
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
2 Rufnummern auf einer Karte - gibt es aber nur bei E-Plus Businesskarten.achso alles klar
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du musst natürlich für beide Netze entsprechende Nutzungskonten anlegen.Es gibt im Eplus die Möglichkeit 2 Leitungen auf einer Karte zu haben, daher die Unterscheidung Leitung 1.
Gruß bungee1
und was wäre der vorteil von 2 leitungen?
-
hallo,
habe ein p990i und folgende frage:
habe einen vodafone vertrag damit nutze ich happylive und mobile tv. die simyo karte wollte ich zum surfen unterwegs benutzen. nun meine frage: muss ich eigentlich was beachten wenn ich die karten tausche. muss ich irgendwelche internet sachen einstellen oder ist das automatisch?
und was bedeutet eigentlich leitung 1 als ich die simyo karte einelgte?danke
-
hallo,
sind die bankdaten für eine überweisung denn für vodafone noch aktuell? -
hallo,
handy ist heute angekommen!!
Alles perfekt gelaufen!!Vielen dank an handykarl!!!!!! :top:
-
neuvertrag egal welches netz! gg bis 9,95! bitte um angebot mit auszahlung.
danke
-
Neuvertrag Relax 50 XL oder Vodafone kombi 60 mit sony f. P990 i für O€!
Bietet jemand mir diese an??
danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Karim
@ handykarlDas verstehe ich dann aber nicht, denn bei mir steht auf dem Schreiben bzw. auf der Karte ein G, die ich von Dir bekommen habe, ich bin aber mit der Sim im UMTS Netz eingebucht und telefoniere im UMTS Netz, das dürfte dann nach debitel Logik mit einer G Sim ja eigentlich nicht funktionieren :confused:
Warum sollte Debitel auch neue Karten ausgeben, die nicht UMTS fähig sind. Debitel sollte doch froh sein, wenn der Kunde UMTS Dienste nutzen kann?
Die Buchstaben auf den Simkarten haben glaube ich eine andere Bedeutung, ich habe hier auch Simkarten da steht ein M oder X drauf, auch welche mit U und G, ich kenne mich mit der Simkartentechnik aber leider überhaupt nicht aus.@ telenewbie
wenn Du der Hotline klar machst, Du möchtest die Happy Live UMTS Option zu Deinem Debitel Vertrag dazubuchen klick hier , dann könntest Du für 5 Euro monatlich die Basis TVkanäle nutzen, nur ob das jemand bei debitel an der Hotline rafft wage ich stark zu bezweifeln nachdem ich heute wiedermal in einer anderen Frage eine Email mit sinnlosen Textbausteinen erhalten habe

Ich kann bei meinem obigen Link nicht feststellen ob diese Option zu einem Mini Home Vertrag zubuchbar ist, da Mini Home dort nicht aufgeführt wird, aber auch nicht ausgeschlossen wird. Das ist bei debitel leider alles sehr unübersichtlich durch die ständige Namensänderungen ihrer Tarife und der nicht korrekt aktuallisierten Seiten bei Debitel. Ich wüsste aber nicht, was gegen eine Buchung sprechen sollte!
Vielleicht wäre es besser, wenn es handykarl über die Händlerhotline gleich für Dich erfragt und mitbucht, sofern dies möglich ist, dann würdest Du auch gleich erfahren obs geht oder eben nicht.
CU Karim
hallo
ich hatte bei der hotline schon mal angerufen! da sagte man mir auch das ich das dazu buchen kann!
aber was nützt mir die option wenn lt aussage der hotline der mini hiome vertrag kein umts vertrag ist! mit wap denke ich kann man den dienst vergessen!
und da es mir auch ums mobile tv geht möchte ich nicht einen vertrag über 9,95 abschliessen wenn ich nicht mobile tv nutzbar dazu buchen kann!
dann nehme ich lieber gleich einen vodafone kombi 60 vertrag oder relax 50 xl!