Beiträge von twism

wenn die Rufnummer wieder bei der Telekom ist, dann kann ich mir doch erst mal einen normalen Analog Telefonanschluss bei denen machen und die Rufnummer zu alice portieren lassen. Die Mindestlaufzeit ist glaub ich 2 oder 4 Wochen...oder nicht? Bekomme denn Alice Anschluss eh erst Anjang Juni.

ja ist eigentlich schon klar, nur wird morgen telefon und internet abgeschaltet...ist nicht weiter tragisch weil alle im urlaub sind, nur geht es darum, dass die Rufnummer bis zum Juni nicht irgendwo verloren geht!Alice meinte auch, dass Arcor sich schon seit 2 Jahren sträubt die nummern von ihren Kunden weiterzugeben. Naja, steht aber in dem Brief von ihnen drin, dass es eigentlich kein Problem ist!

Hi,

habe meinen Telefon und Internet Flat-Vertrag bei Arcor fristgerecht am 05.04.2007 zum 05.05.2007 gekündigt. Habe auch ein Schreiben bekommen,
    wo drin steht, dass die Möglichkeit der Rufnummermitnahme besteht!
    Habe einen neuen Vertrag bei Alice abgeschlossen, die meinten aber, dass ich nicht selber hätte kündigen sollen und dass Arcor die Nummer nicht herausgeben wird.
    Mein neuer Alice Anschluss wird erst Anfang Juni bereitgestellt, was soll ich am besten machen, dass das mit der Rufnummermitnahme auf jeden fall klappt?
    Soll ich Arcor die neue Auftragsbestätigung von Alice faxen?

Alice DSL

Hallo,

ich möchte mir gerne die Alice DSL&Telefon Flat für monatlich 39.95 Euro zulegen.
    Leider muss ich feststellen, dass ich dafür einen bestehenden Telekom-Anschluss benötige, den ich aber nicht habe und auch nicht machen möchte, wegen den ca. 60 Euro Anschlussgebühr.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. ohne Telekom-Anschluss?
    Möchte aber gerne über Alice abschließen, wegen Mindestvertragszeit!

Anmeldung bei Metro

Hi,

weiß jemand ob man die Anmeldung auch in einer der Metro-Filialen vornehmen kann und wie lange das dauert bis man dann die Karte hat und einkaufen kann?Und gilt die Karte für alle Filialen oder nur für einen bestimmtem Markt?

Danke.