-
Der mit dem Bart
Falls du die Abrechnung der KK meinst, nein. Der Betrag wird immer vom Referenzkonto eingezogen und das ist zwingend das Girokonto bei der DKB. Daueraufträge und Lastschrifteinzug (falls du das meinen solltest) gehen allerdings problemlos.
Du kannst nach entsprechender Freischaltung auch selbst Lastschriften einziehen.
Nein ich meine nicht die KK Abrechnung.Laut die DKB habe ich keine 100%
Aussage bekommen.Die HL hatte mehrmals nachgehackt.Die Aussage war das es per E-Mail oder Fax geht.
Es sollte der Betrag stehen weiviel eingezogen wird und von wen...
-
Hallo!
Ich suche 5€ oder 10€ Call Now von Vodafone.
Kann mir das einer anbieten?
Bitte per PN melden...
Danke im voraus.
MfG
Houston883
-
Ist das möglich ein Abbuchungsauftrag zu erteilen bei der Bank?Oder, weiß einer,ob es möglich ist.Ich habe nämlich nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hm. Bei mir hat leider eine Änderung der Mailadresse oder Telefonnummer nie Punkte gebracht. Ich meine auch, es wäre eine Fußnote, die sagt, dass das nur für Postadresse und Bankverbindung gilt.
Dabei fehlen mir auch gerade mal 150 Punkte zur langersehnten Multicard. 
Du kannst erst nach 6 Monate deine E-Mail Adresse ändern.Dieses Problem hatte ich nämlich auch.Steht unter Änderung ganz unten.
-
Ich habe mir heute die Payback Aktion Callya Karte geholt.Bekomme ich dafür 1000 Punkte.Ich bekomme diese Meldung:Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.Kann das jemand bestätigen,ob es funktioniert(1000Punkte)?
-
Schau mal hier ist jederzeit möglich.
-
-
Weiß jemand wie ich am Display O2 Music und O2 Active wegbekomme?
-
Wie wäre es mit
EurodaRappa
Europappa
DaEuro
-
Gibt es darüber ein Link über den Rahmenvertrag?