-
Also nochmal das jeder weiß was ich meine^^.
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit dem Samsung x820.
Ich telefoniere kaum und schreibe viel sms.
Also hatte ich mir den T&M 50 angeschaut, bei dem ich normalerweise 100 sms bekomme, genau wie beim o2online Starter.(Online-Vorteil)
Da ich mittlerweile mitbekommen habe das Online vorteile bei TT nciht möglich sind, wollte ich schauen ob ich nicht ein SMS-Paket zu den oben genannten tarifen bekomme.
Vllt. habt ihr auch ein ganz neues angebot...bei dem ich viel sms schrieben kann, da ich wenig telefoniere und das x820 bekomme
mfg Carsten
p.s.: sorry für meine umständliche umschreibung^^
-
x820(hab gerade meinen fehler im topic bemerkt.sorry)
, aber mich würde auch der preis fürs 830 ma interessieren
-
zum T&M 50 oder o2actice gibts keine sms-pakete udn angebote von euch?
-
und wie sieht es mit einem sms-paket aus?
-
was fällt für ein preis an wenn ich das X820 in verbindung mit dem o2starter tarif nehme + ein SMS-Paket ( welche Sms-Pakete haben sie in ihrem angebot)
mfg
-
Hallo alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem o2-Starter Vertrag (mit Online-Vorteil von monatlich 100Frei-SMS) mit einem Samsung SGH-X 820, einem Sony Ericsson W710i oder einem Nokia 6233.
mfg
Carsten _Hansen
-
Ich suche einen T&M 50 Vertrag mit monatlichen frei-sms und dem SE w710i oder dem Nokia 6233.
freue mich über jedes angebot.
mfg CArsten
-
Hallo,
wieso großes Rumgerede.
Ich biete hier mein relativ neues Sony Ericsson D750i zum Verkauf an.
Das Gerät ist T-Monile branded und locked.
Der Preis beläuft sich auf ca. 100Euro.
Interessenten bitte antworten.
mfg CArsten
-
Hallo,
wie das Topic schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Vertrag der mir viele Frei-Sms bietet. Die Kosten für Grundgebühr und Mindestumsatz sollen sich auf eine möglichst geringe Summe belaufen.
Als Handy wäre das SE W710i oder das Nokia 6233 perfekt.
mfg
Carsten
-
jop...danke
ich denke mal ich werde den eplus vertrag, den du angesprochen hast, nehmen.
Handy habe ich noch...mus ich nru schaun wie netlock weggeht.