Beiträge von kristofer
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst die Nummer aus einem laufenden Vertrag rausportieren. Das sollte kein Hindernis sein.Also den Vertrag (wenn möglich) einfach in den "Wie ich will" ändern und die Nummer dann rausportieren?!
edit: zumindest online kann man nur zwischen den smart und Allnet Flat Tarifen verlängern/wechseln.
-
Könnte man denn vom Allnet Flat auch in den "Wie ich will" Tarif wechseln? Dann könnte man zumindest den einfach auf 0€ weiterlaufen lassen und müsste sich nur eben mit einer neuen Nummer arrangieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Moin,um 24 Monate kann man jederzeit verlängern, auch bei Verpassen der Frist.
Congstar freut sich doch, wenn sie statt 12, 24 Monate bleiben will
Einfach anrufen!Na ich wollte nicht bei Congstar bleiben, sondern komplett kündigen.
-
Hallo!
Ich habe die Kündigungsfrist des Mobilfunkvertrages meiner Frau verpasst. Sie hat aktuell den Congstar Allnet Flat L Aktiv seit 23.01.2015.
Dass ich das Datum so knapp verpasst habe, ärgert natürlich umso mehr. Der Vertrag läuft jetzt wohl noch ein Jahr länger bis zum 22.01.2018.
Gibts denn noch irgend eine Möglichkeit den doch zum 22.01.17 zu kündigen?
Danke schonmal
Kristofer
-
schließe ich mich mit an. hat jemand was für mich?
-
hört sich gut an.
die enscheidung fällt dann wohl zwischen dem sim.de tarif oder dem vorher geposteten amazon link.
-
also es gibt den hier: amazonlink ist ja auch von drillisch und hat die selben spezifikationen, oder übersehe ich da was?
-
prime mitglied bin ich sogar...mal gucken
danke für den tip lars! -
danke erstmal an alle für eure ratschläge.
nachdem ich mich bei drillisch mal etwas durchgeklickt habe, bin ich bei sim.de hängengeblieben.
das einzige was mit bei dem LTEZWEIMINI tarif noch "stört" sind die 100 freiminuten bzw. die 0,15€ die man danach zahlen müsste.
ansonsten ist die monatliche kündigung gut, die 2GB datenvolumen bestimmt in seinem sinn und die sms flat...naja, in zeiten von mobilem internet wohl eher überflüssig, aber nimmt man natürlich mit.
irgendwelche einwände/erfahrungen mit sim.de? könnte man die anschlussgebühr in irgend einer art und weise sparen?
danke und grüße
k