Beiträge von boehse

Hi,

ich bin gerade beim Wechsel von Arcor zu Strato (also Freenet) und die Nummer kann man nicht mitnehmen. Arcor blockt wohl die Nummer und man kann diese deshalb nicht mitnehmen, wurde mir am Telefon gesagt.

Anschluß muss selbst gekündigt werden und der neue dann beauftragt.

Nächste Woche erfolgt bei mir die Umstellung auf Freenet und mein Arcor Anschluss läuft dann noch 2Wochen. Habe zwar die doppelte Belastung für die 2Wochen, jedoch spare ich pro Monat 15€, und das rentiert sich dann schon nach einem Monat.

Die FritzBox 7170 wurde mir schon zugesandt und ich nutze sie gerade über den Arcor Anschluss. Feines Teil :)

Wo ist das Problem bei Arcor?

Weil es mal Probleme gab?

Ich bin (in 2Wochen war) vier Jahre bei Arcor und hatte nie Probleme. Dafür kenne ich genug Leute, die mit der Telekom Probleme hatten.

Als mein DSL Modem mal defekt war, kam ein Techniker nach 5h Wartezeit vorbei, das möchte ich bei der Telekom auch mal gerne sehen.

Trotzdem wechsele ich jetzt wieder, weil ein anderer Anbieter günstiger ist für mich. (Strato)

Das liegt warscheinlich daran, das die soviel Handy auf dem Markt werfen und das so schnell wie möglich. Und daran leidet die Qualität.

Ich habe aber bis dato noch nie Probleme mit meinen Nokias gehabt.

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Also ich hab meines seit Januar/Februar und da blättert nix ab (Farbe ist moccabraun), auch kann ich das mit dem Slider nicht bestätigen.

Thomas

Sieht bei mir genauso aus, nix mit Farbe abblättern.
    wobei ich beim Slider nur im geschlossenen Zustand unten rechts ein leichtes Spiel habe. Und mich persönlich stört das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei beiden Optionen gibt es 20% Ermässigung auf den Paketpreis. Beide Optionen können nicht kombiniert werden.

Bei meiner Frau wurden die mal kombiniert. :D

15GG -Studentenrabatt und bei der Vertragsverlängerung haben wir gleich den Code25 gebucht, weil der Studentenrabatt nach einem Jahr weggefallen wäre. Und Eplus hat uns dann noch den Code25 dazugebucht.
    Wir haben also ein Jahr lang nur 9€ GG bezahlt und jetzt sind es durch wegfall des Studentenrabattes 12€.

Feine Sache, warum wir beides bekommen haben weiss ich allerdings auch nicht.

Re: Re: E65 - Tanklog oder Spritverbrauch

Zitat

Original geschrieben von rostxx
    das beste programm ist doch dein hirn :top: :top:

Dann rechne mal bitte für mich meinen letzten Verbrauch mit Hirn aus. :D

42,36l und 646km. :p

Am einfachsten ist es doch so, den Tankzettel nehmen und die 42,36l ohne Komma in den Taschenrechner des E65 eingeben und durch die gefahrenen 646km teilen.

Geht bestimmt schneller als sich noch ein extra Programm anzuschaffen. :top: