Beiträge von JuliusDXXL

    Hallo,


    ich bin leider blutiger Anfänger, was Handys betrifft. Ich hatte noch nie eins, wegen der horrenden Kosten.


    Jetzt habe ich mir aber die Arcor Handy Flat geholt, weil die zu meinem All- inclusive Vertrag kostenlos beigelegt wurde.


    Zu meiner Frage oder Verständnisschwierigkeit: In meinem Handy sind weitere Netzbetreiber eingetragen, heißt das jetzt, dass ich nicht mehr über Arcor, also die Flat telefoniere, wenn der Arcor Netz Empfang schwächelt? Dann müsste ich ja doch wieder dafür zahlen. Sollte ich nicht dann sämtlich Netzeinträge deaktivieren?


    Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber das Forum hier so mächtig, da weiß ich gar nicht, wo man solche einfachen Fragen beantwortet bekommt, bzw. finden kann *g*.


    MfG.

    re,


    ich schau' grad' in mein Briefkasten, und was sehe ich? Einen Brief von Arcor :D. Die haben schon wieder mit einem Brief, durch die Post, auf eine Email Anfrage reagiert *schmunzel*.
    Also:
    Handy SIM gibt es nur für Neukunden! Ab April "wahrscheinlich" (so im Brief) für Bestandskunden...
    Dann steht da eine Preisliste, auf der auch der Mobilfunk mit 0,29€ drinne steht. Die SMS kostet da auch 0,19€. Einrichtungspreis auch nochmal 9,95€. Mindestvertragslaufzeit für Neukunden, wie bereits geschrieben, 24 Monate.


    Mal sehen, was der April so neues bringen wird... ;)


    MfG.

    Hi,