Hallo, seit neustem benutze ich das N73. Da ist mir auch gleich etwas seltsames aufgefallen. Ich habe auch schon gesucht, habe aber nichts gefunden.. :confused:
Wenn es klingelt steht bei einigen Anrufern nicht der Name im Display sondern nur die Nummer. Mir ist aufgefallen das, dass Problem auftrifft, wenn 2 Personen die gleiche Nummer verwenden.
Ich synchronisiere regelmäßig mein Nokia mit Outlook. In Outlook habe ich zu jedem Kontakt "alle" Telefonnummern gespeichert. Das heißt ein Adresseintrag für Onkel Heinz mit Nummer 0261-70... und einen eigenen für seine Frau Frieda, auch mit der Nummer 0261-70...
Es ist zwar klar das wenn Tante Frieda anruft das Nokia nicht weiß wer dran ist, da 2 Einträge zu dieser Nummer vorhanden sind.
Bei meinem alten Qtek Vario wurde dann einfach der erste Eintrag angezeigt. Das war m.E. besser als nur eine Nummer anzuzeigen. -> jetzt muss ich wieder die Nummer auswendig lernen.. :mad: :mad:
Gibt es eine Lösung dafür das, das Nokia auch den ersten Namen zur Nummer anzeigt, ohne das ich in Outlook bei den Damen die Nummern löschen muss?
Gibt es Software dafür zu kaufen?? :confused:
Danke für eure Hilfe!
Gruß Mario