Beiträge von DJStalin

Also laut dieser Karte kann man bald in Düsseldorf DVB-T empfangen.
    Frage an Raum Berlin:
    Ist der Empfang mit Dachantenne ausserhalb des Ballungsgebietes gut?

Kann man eigentlich mit der Standart Dachantenne DVB-T empfangen?
    Müsste doch eigentlich gehen, da das Signal doch vom Empfänger wieder entschlüsselt wird.

Welches Digitales Empfangsgerät kann man empfehlen?

[Edit]
    Geil in NRW Düsseldorf gibt es schon DVB-T in Farbe holt Euch den Decoder. Zwar gibt es noch kein Prosieben etc., aber wenn sage ich ES EUCH. Kündigt euren Kabel Anschluss (meine Antenne zeigt auch nicht nach dem KÖLNER Rundfunk Sender aber es klappt HAMMER).

[/EDIT]

Re: Re: T-Shirts in 8 sec. falten

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Wir können ja einen Kompromiss machen: Ich falte deine Wäsche und du bügelst meine :D

Ja, klar... und demnächst soll ich auch noch putzen kommen!

Hemden bügle ich ja noch aber T-Shirts. Ne das ist mit zu viel Arbeit.
    Mal üben, wenns klappt wäre schön es geht bei mir immer ne halbe Stunde und mehr drauf wenn die Maschine mit T-Shirt fertig ist und die T-Shirts trocken sind.

Wäre cool, wenn ich das hinbekommen würde dann dauert es nicht mehr so lange und es nervt vielleicht dann nicht mehr so.

Hm..

ich glaube unter Druchrostung verstehen die was anderes:

12 Jahre Garantie gegen Durchrostung²
    Opel gibt Ihnen die sichere Langzeitgarantie gegen Durchrostung. Einzige Voraussetzung: Sie lassen Ihren Wagen gemäß Inspektionsscheckheft warten und alle nötigen Inspektionen durchführen.

²) Garantie gegen Durchrostung:
    Die Laufzeit kann bei einigen Opel Modellen von den angegebenen 12 Jahren abweichen. Bitte erkundigen Sie sich hierzu bei Ihrem Opel Händler. Im übrigen verweisen wir auf die Bestimmungen in Ihrem Serviceheft.

Quelle

Obwohl probieren kann man es ja.

EDIT:

Ha,
    da steht es ja (überlesen) nur bei regelmässiger Inspektion. So kann man auch Geld machen, da ist ein mal zum Lackierer gehen deutlich billiger.

SpeedTriple
    Hi,

das mit dem Teilegutachten ist mir auch eingefallen, als ich den Thread schon geschrieben hatte.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehen würde, wäre ein Festigkeitsgutachten, das gibts aber auch nur bestimmt in Deutschland also wenn Enkei nach Deutschland importieren würde.

Aber so viel Geld habe ich nun auch nicht,dass ich mir das mit den Gutachten leisten könnte. Bin ja schliesslich kein EU Abgeordeneter.

Edit:
    http://www.enkei.co.jp/en/distli.html

haben die in frankreich einen TÜV den die in Deutschland anerkennen, weil in frankreich gibts nen Vertrieb von enkei

witzbold
    Ja leider... und in Seat Forum wieder heiss geworden auf die Felgen

Wenn ich doch ne Gelddruckmaschine hätte.

Leider steht auf der Enkei Homepage noch nicht mal das Vertriebsnetz von Europa, aber so wie es aussieht, haben die nur in Asien und USA Niederlassungen und vertreiben die auch nur da.

In den USA gibts so geile Felgen, ich kenne wahrscheinlich noch nicht einmal ein zehntel von den Firmen dort. Mir gefallen nur wenige Felgen hier, leider ist die Felge die ich einmal haben möchte nur zu horenden Preisen erhältlich :(

Zitat LexusOwnersClub Forum:

Hallo,

heute hatte ich ein Telefonat mit dem TÜV Süddeutschland, es ging um folgendes:

Will Felgen aus Japan, ich hab kein Gutachten oder sonstiges.

Antwort vom TÜV, es muß ein Test durch geführt werden, kosten ca. 1500.- Euro und alle vier Felgen sind danach nicht mehr verwendbar!!! Wenn dann die Felgen den Test bestehen würden, dürften die dann drauf.

Warum muss der TÜV immer so kleinlich sein....
    Liegt wohl in der Bürokratie Sucht von uns Deutschen!

Danke.

Ich wollte auch mal an verschiedene amerikanische Shops eine Email schreiben.
    Aber wenn ich mir das überlege, 985$ + Versand und dann noch Einzelabnahme.
    Gibt bestimmt kein Teilegutachten für die Felgen für Deutschland.

Dann sind das mindestends 1.200 € :eek: Mal gucken ob ich so wahnsinnig bin.

Trotzdem. THX