Beiträge von DJStalin

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    6,-€ Parkgebühr?!

Du mußt nur wissen wo man parkt....dann gibt keine 6,-€! :top:

Aber die 15€ eintritt sind schon echt viel....

Tschuldigung war im stress und da war mir der erste Parkplatz Recht genug.

Aber sonst fand ich den Z4 am besten (neben dem RS 6 mit alkantra Himmel und hammer schönen Ledersizten).

Was war euer Highlight neben den Frauen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Ist eh jedes Jahr das gleiche :rolleyes:

-SF³

Stimmt! Jedes Jahr stellt BMW den Z4 neu vor und Porsche den Cayenne...

Dieses Jahr war/ist meiner Meinung nach die Motorshow besser als die Jahre davor.

Nur die Parkgebühren ärgern mich 6 €.

Hi!

Ich habe noch hier irgendwo eine ATI 3d Rage herum liegen.
    Weiß vielleicht jemand von Euch, was da zur Aufrüstung des Speichers für RAM Module draufgesteckt werden können und viel maximal?

Das Telefon hat doch bestimmt, wenn Du die Schur abisolierst mindestens 2 Drähte.

Du nimmst eine Telefonschur mit F codiertem Stecker, abisolierst die. Nun suchst nun die Drähte die die A und B Ader des DDR Apperat sein könnten und verbindest die A und B Ader des Telefon mit Lüsternklemmen an die des F codierten Steckers mit der Telefonschnur dran.

Der Telefonstecker (F codiert) hat, wenn man ihn sich anschaut von vorne auf der Klemme 1 die A Ader Klemme 2 die B Ader.

4- -3
    5- -2
    6- -1

Hier noch ein Tipp über F codiert Westernstecker

Jetzt probierts Du Die einzelnen Ader des DDR Telefons aus mit den der F codierten Schnur (lüsternklemmen). Die andern Adern kannst Du vernachlässigen. Wenn Du den Wählton hörst müsste es Klappen.

MFG
    DJStalin

P.S.: Ich habe das mit einem Signo Telefon gemacht und weiss nicht ob das mit einem DDR Telefon klappt. Hab noch nie so eins gesehen. Aber da man heute eh nur 2 Drähte braucht, sollte es eigentlich klappen.

Ähm da ich nicht weiss mit wieviel Spannung so ein DDR Telefon läuft gebe ich keine Gewähr auf irgend etwas, nach her geht noch das Telefon kaputt oder schlimmers...