Beiträge von dast1

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche genau dasselbe Problem.

Ich habe kein Software-Update, keine andere Software aufgespielt und seit letztem Donnerstag kann ich keine Emails mehr runterladen oder versenden.

Mein 9300 kommt ganz normal ins Internet, dass ist kein Problem. Beim aufrufen des Punktes Email abrufen erscheint rechts oben auch ein "G" in einem Kästchen, d.h. es wird eine Verbindung hergestellt aber danach passiert minutenlang nichts mehr und ich breche ab. Ich war schon bei einem Nokia-Partner hier in der Schweiz, die konnten mir auch nicht helfen.

HILFE!!! Hat jemand eine Lösung???

Ich wiederhole nochmal, alle Einstellungen sind gleich geblieben, Pop, SMTP (ist eingeschaltet) und es hat auch bis letzte Woche Monatelang funktioniert.

Meine Emailprovider sind Arcor und Hispeed (Schweiz).

Noch eine FRage zu dem Update, mit der neuen PC-Sync Software kann ich mir theoretisch mein Update selber runterziehen. Jetzt habe ich aber auf der Englischen Seite leider keinen Hinweis darauf gefunden, ob das auch mit dem 9300 geht. Ich habe darafuhin die Codenummer überprüfen lassen, (geht auch auf dieser Seite) und die Antwort war, dass es dafür noch kein Updateservice gibt. Weis zufällig jemand, wann das verfügbar ist, ich habe immer noch die Original FW drauf, Version 4.53

Vielen Dank schon mal im voraus