Beiträge von Karl Rannseier

Aha, eine Staubschicht stellt also einen *Schaden* dar?
    Wenn der TE ein wenig Gehirnschmalz und Mut hätte, würde er bevor er hier schreibt, mal zum Bauleiter gehen oder den Bauherrn kontaktieren. Solche Bagatellen werden in der Regel von den meisten Firmen mit Autowäschen, Gutscheinen oder auch Geldbeträgen abgegolten, ohne Bauherrn. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach den Bauherrn kontaktieren. Aber da haben manche Probleme im Kopf. Einfach ins Internetforum schreiben und dann am besten zum RA. Groß und stark vor der Tastatur, aber nicht fähig, mit Menschen persönlich Kontakt aufzunehmen. Armes Deutschland.

Ciao

Bei mir selbiges, online auch 25€ Wechselgebühr, aber jetzt wirds dreist:

Hab grade bei Hotline angerufen, da mein Genion* ohne Handy über den Tarifmanager bei der Umstellung auf Genion S (es wird keine andere Option vorgeschlagen) auf einmal 10€ GG beinhaltet.

Der Hottie musste erst nachfragen und jeztzt kommts: Ich muss erst in den Card M wechseln, kann dann nach 6 Monaten in den Card S umsteigen.
    Nach mehrmaliger Nachfrage weswegen, meinte er:"Er dürfte es eigentlich nicht sagen, aber o2 will mir noch ein paar Euros abknöpfen"

Nachher rufe ich nochmal an, ob ich beim zweiten mal auch diese Ergebnis bekomme. Wenn ja, bleibt der Duo in der Schublade.

Ciao

EDIT: Der zweite Hottie stellt mich jetzt angeblich kostenfrei auf Card S um. Da bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.
    Die O2 Hotline ist schon teilweise das Letzte...

Hi,

freut mich. Wie man so aus anderen Foren lesen kann, haben die ein kleines PIN Problem. Die PIN per Post kann zwischen 2 und 15 Tage brauchen. Also nicht verzagen. Die Hotline ist absolut in Ordnung, freundlich und überlastet :D
    Zuletzt wurden mir die Briefe 2 mal zugesandt. Kann passieren.
    Ich hab 3 Accounts am Laufen, momentan 1A. Auch meine Eltern beschweren sich auf einmal nicht mehr über Knistern, Knacken und Gesprächsabbrüche (war vorher bei GMX).

Grüße

Hi,

hab mir mal alles so durchgelesen. Scho(ö)n erschreckend.

- Wer einen Lexmark Tintenstrahler empfiehlt, der druckt nicht viel bis gar nix.
    - Wer einem Studenten ein SW-Laser empfiehlt, der hat noch nicht studiert.

Studienarbeiten, Vorträge (auf Folie), Präsentationen (Powerpoint für die Vorführung, ausgedruckt fürs Publikum), alles in Farbe. Toll mit einem SW-Laser. Sind nur ein paar Beispiele gegen einen SW-Laser.

Betrachtet einfach die Druckkosten und kauft euch danach euren Drucker. Was hilft es einen Drucker für 100 € zu haben, der mich im Monat genau soviel an Tinte kostet (Lexmark).

Ich habe mich mit einem HP Photosmart 1000 und einem Scanner durchgeschlagen und weiß wovon ich rede. Hohe Kosten, trotz Auffüllen!

Lange Rede kurzer Sinn:

Billiger Drucker, teurer Unterhalt.

Meine Empfehlung: Canon Pixma MP 750 (ohne Fax) oder Mp 780 mit Fax. Den 780 habe ich seit einer Woche im Büro und bin mehr als begeistert. Das Druckwerk basiert auf den Pixma 4000, der überall sehr gelobt wird.

Eine wichtige Adresse wurde ja schon genannt: http://www.druckerchannel.de
    Da kann man nochmal sehr viel nachlesen (Forum).

Ciao
    Karl

Hi,

in der Tat wurde mir jetzt per eMail die Erstattung zugesagt. Jetzt stellt sich mir immer mehr die Frage, wie lange O2 noch mit der unkompetenten Hotline verfahren will? Wenn man nur noch per eMail oder in den Y!-Gruppen auf Leute trifft, die wirklich Ahnung haben, dann gute Nacht. Die Hotline hat es letztes Jahr in zwei Wochen nicht geschafft, meine Multicards freischalten zu lassen. Eine kleine Problemschilderung in den Y!-Groups, 2 Stunden später ein Telefonat mit einer freundlichen Dame *die mich angerufen hat (!)*, 12 Stunden später waren meine Multicards frei.

Mir tut es nur Leid, dass Leute (wohl der Grossteil der Kunden) die diese Foren, NG's und Mailinglisten nicht kennen, sich mit unkompetenten Aussagen und Falschinformationen unwissender Hotliner abspeisen lassen müssen. Hier herrscht noch grosser Aufholbedarf seitens O2.

Sorry, da teilweise OT aber Danke für Eure Antworten. Mal sehen ob die Erstattung auch klappt.

Ciao