Beiträge von benjamin.kremer

Ah, vielen Dank.

Habe gerade mal auf 7mobile geguckt; bei denen steht, dass das 6110 in weiß ab Lager verfügbar ist und die schwarze Version ab 04.06.07 verfügbar ist.

Kann aber nicht so recht glauben, dass die tatsächlich schon das weiße haben. Oder was denkt ihr?

Hallo, weiß schon jemand etwas genaueres über das Erscheinungsdatum des 6110 Navigator?

Ich habe gestern bei amazon geschaut, da stand zum Liefertermin: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen.". Darauf hin habe ich es mir bestellt und auch die Bestellbestätigung bekommen und heute morgen steht auf der Produktseite plötzlich: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.". :mad:

Ich bin richtig gespannt auf das Teil, wie ich es selten zuvor bei einem Gerät war. Eigentlich nur wegen der integrierten Navi-Lösung ...

Meines Wissens nach ist hier aber die Navigation kostenlos; sprich ich muss mir nicht ein Tages- oder Jahresticket für viel Geld kaufen, wie beim N95 oder liege ich da falsch?

Guten Morgen,

das Thema hat schon einen eigenen Thread:

siehe hier

Also ich hab meines am Donnerstag letzter Woche bekommen, bis Freitag mittags dann aufgeladen und dann meine Simkarte aus dem E50 raus und in das 6300 rein :D

Gestern Abend war es dann soweit und ich musste das Gerät wieder an die Steckdose ranstöpseln. Habe das Gerät eigentlich normal genutzt, ab und an telefoniert (ca. 1 Std. insgesamt) ein dutzend sms geschrieben, einige Themes ausprobiert und natürlich die anfänglichen vielen Spielereien um sich mit dem Gerät vertraut zu machen.

Hält sich bisher also eigentlich ganz gut, wenngleich die Akkuanzeige zwischendurch mal etwas durcheinander war und nur noch ein Viertel und danach wieder die Hälfte an Akkuladestand angzeigt hat.

aaah, hast natürlich Recht! Nichts für ungut, ich bin nur direkt auf die Nokia HP gegangen und hab in dem Auswahlmenü rechts das N80 angecklickt und damit war die Sache für mich gegessen :top:

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Habe auch mal eine Frage: Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sich die eingestellten Ruftöne anscheinen selbstständig wieder in den Standart-Ton zurückstellen.

Ist das auch schon mal jemand aufgefallen oder stelle ich dies irgendwie unbeabsichtigt durch eine unbekannte Tastenkombi wieder um?

Lothar

Ist mir ab und an mal passiert, wenn ich ein anderes Theme eingestellt habe oder auch die Speicherkarte mal rausgenommen hab.

Ansonsten macht der diese Spielchen aber nicht einfach so! ;)

Re: Welche Handytasche fürs 6300?

Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:

Noreve

Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top: