Beiträge von hoschis


    Hatte gestern dasselbe Problem am iPad Pro. Alle bereits genannten Maßnahmen haben nichts gebracht.
    Hab dann von iOS 11.0.1 auf die Beta 11.1 upgedated, und das Problem war weg. :confused:

    Hallo,


    Derzeit existiert ein DSL-Vertrag mit der Telekom, der bis Ende diesen Monats gekündigt werden muss, damit der Vertrag am 07.01.2016 endet (laut Aussage der Telekom).


    Habe nun Interesse am 1&1 DSL 50000 Vertrag (mit oder ohne Router)


    Bitte um ein Angebot.
    Mein derzeitiger Vertrag ist noch ungekündigt. Das erledigt 1&1 oder?
    Würde das bis Ende diesen Monats klappen?

    Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ich hoffe so sehr darauf! Hat es schon jemand mit Telekom probiert?


    Also ich finde die Einstellung nicht :confused:


    4G bei Vodafone deaktiviert -> Automatischer Switch auf 3G

    Bin seit gestern auf ein Szenario gestoßen, der immer zum Absturz führt.


    Bitte mal nachstellen:
    http://www.burgerking.de/sparen aufrufen, dann das PDF mit den Sparscheinen auswählen.


    Hatte Hunger :D


    Die Abstürze, die ich habe, sind nicht nur beim Öffnen von PDFs. Dies hier ist nur ein extremes Beispiel.

    Fazit nach einigen Monaten der Anwendung des iPad Air:


    Diese Abstürze des Safari regen mich mittlerweile extremst auf :flop:


    Mit iOS 7.1 wurden die Abstürze zwar reduziert, aber treten bei mir leider immer noch häufig auf.


    Gibts da mittlerweile ein bekanntes Workaround, was das Problem vielleicht noch etwas abmildert?


    Genau spezifizieren bzw. nachstellen kann ich das Absturzszenario zwar nicht; passiert in aller Regel bei einem Tab-Wechsel, dass nachgeladen wird. Safari ist die einzige App, die im Task läuft.
    Ich denke etwas mehr Arbeitsspeicher hätte dem Air wohl wirklich nicht geschadet.
    Ein schlecht entwickeltes Speichermanagement will ich Apple mal nicht unterstellen. :p