-erledigt-
Beiträge von 8800er
-
-
-
Was muss ich bieten um den Vertrag loszuwerden ?! :confused:
-
150 € Auszahlung !
-
-
Servus.
Habe mir vor 3 Wochen ein neuen Vertrag machen lassen da ich ein neues Handy brauchte !
Habe nun 2 Verträge wobei ich halt den "neueren" nicht brauch !
Die nummer ist noch unbenutzt.Ergo: suche eigentlich nur einen Abnehmer dafür !
Der Tarif ist: D1 debitel mini S
Da die ersten 3 Monate von der Grundgebühr befreit sind, zahle ich für die restlichen 21 Monate die Grundgebühr aus. ( 5,95 x 21 Monate = 124,95 Euro !)
MfG, Ivo
Nachtrag: 150 € Auszahlung !
-
Hallo,
ich bin am überlegen den A unbeschränkt Führerschein zu machen. Kann mir vieleicht jemand eine gute bzw. günstige Fahrschule in München empfehlen?
Danke und Gruss,
Ivo
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Somit musste man das Konto nicht wechseln, falls man mit der Postbank zufrieden ist.Ich sehe einen großen Nachteil in der DKB, nämlich ich brauche nur einige male im Jahr Scheckeinreichungen, Einzahlungen zu haben oder dergleichen, schon geht mir das ins Geld.
Solange ich meine DKB Rechnung per Überweisung von der Postbank begleiche entstehen doch keine Gebühren, oder?
Wozu mach ich Scheckeinreichungen oder Einzahlungen ? Habe noch nie was mit Shecks zu tun gehabt. -
Re: Re: Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Zinsen musst Du aber bezahlen. Bei der DKB zahlst Du gar nichts. Noch nicht einmal, wenn Dein Visakonto durch die Bargeldabhebung einen negativen Salda aufweist. Erst wenn der Saldo am Abrechnungsstichtag (22. des Monats) nicht ausgeglichen ist, fallen Zinsen an.Kann ich für die Abrechnung am 22. des Monats mein Postbank Girokonto angeben und nicht das von der DKB?
Falls nicht, zahl ich nur Zinsen oder auch Mahngebürgen, wenn am 22. das DKB Girokonto noch nicht gedeckt ist?Hab ich auf dem Girokonto auch einen Dispo?
-
Re: Warum so kompliziert und noch ein Konto?
ZitatOriginal geschrieben von Flex561
Warum noch ein Konto?Die beste Lösung wäre die gebuhrenfrei.com KK mit kostenloser Geldbeschaffung und Ausgleich durch sofortige Überweisung, damit keine Kosten entstehen durch sein Postbankkonto.
:confused:geld abgeben kostet nichts, wird aber verzinst, oder verstehe ich das falsch ?
Quelle: gebuhrenfrei.com
Die Bargeldabhebung ist gebührenfrei. Bei der Bargeldabhebung fallen jedoch Zinsen ab dem Transaktionsdatum an. Andere Banken erheben bereits für die Abhebung Gebühren von beispielsweise 4% des Betrages oder 5 Euro. Zusammen mit unserem monatlichen Zinssatz von 1,67%, 0% Abhebungsgebühr und 0% Auslandsentgelt erhalten Sie eine der günstigsten Konditionen für die Bargeldabhebung. Beispielsweise kosten 100 Euro Bargeld etwas 0,05 Euro pro Tag oder 1,67 Euro pro Monat. Bei anderen Karten zahlen sie z.B. 7 Euro Gebühr für die Abhebung.