-
Hallo zusammen,
ich biete eine Vertragsübernahme an. Und zwar habe ich noch einen alten Complete M Tarif:
100 Freiminuten
40 FreiSMS
Datenflatrate
Laufzeit bis 06 April 2010
monatlich nur 49.- €
Rufnummer im folgendem Format: 0151 - 547 647 xx (2 gleiche Zahlen)
Der Tarif kann ich jeden aktuellen Tarif gewechselt werden.
Bei Interesse bitte via PN melden.
EDIT: Zahle noch für jeden Monat (bis April 2010) 5,- € aus, so das die Grundgebühr effektiv nur noch 44.- € beträgt :top:
-
-
verkaufe mein QNAP TS-119 NAS (Rechnung von Juli 2009) inkl einer Seagate ST31500341AS CC1H 1500 GB Feplatte.
Die QNAP wird in der original Verpackung geliefert.
Preis 360,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland.
-
derleser
die haben was von 2-3 Wochen gesagt. Lt. News sollen ja die Lieferprobleme mitte Oktober behoben sein, daher kommt das ganz gut hin.
ftiliws
Ich hab gesagt das mein Gerät kaputt ist (durch selstverschulden).
Da haben dann alle gesagt ich könnte in 2 Wochen eine Vertragsverlängerung machen. Darauf hab ich gesagt das ich Informationen habe das es auch ohne VVL geht für 573 €, und habe die Berater gebeten bei deren Teamleitung kurz nachzufragen.
Nach dem 5 Anruf hats geklappt.
Deep Blue
Ich gehe mal sehr stark davon aus.
-
Der Preis ist meiner Meinung nach echt super !
Schade nur das ich mir vor 3 Wochen das 3G als Prepaid gekauft habe. 
Aber jetzt hab ich endlich wieder ein 3G S
DANKE NOCHMALS :top:
-
laudanum
1000 Dank für deinen Hinweis. Hab gerade noch 2 mal angerufen, und auf explizite Nachfrage und Rücksprache mit der Teamleitung hat es dann geklappt.
Bekomme das iPhone 3G S für 573 € per Post zugeschickt. 32 GB gäbe es für (glaube) 629 € .
JUHU ! 
-
Hab jetzt zwei mal bei der Hotline 2202 angerufen und beides mal wurde mir gesagt es geht ohne VVL nicht. 
Habe gesagt das mein Gerät defekt sei (durch eigenverschulden)....
Gibts eventuell eine andere Nummer wo ich anrufen könnte?
-
-
Ok nun zum absoluten Festpreis : 199 € inkl versichertem Versand
Sonst gehts Freitag Abend bei eBay weg. :flop:
-