Beiträge von ez-lif

Re: Re: Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Es geht auch nicht darum etwas "günstig zu bekommen/Schnäppchen zu machen" - im Gegenteil, da bin ich auch gerne dabei und lasse mir nur ungern eines entgehen.

Aber ein Produkt zu bestellen, es vorsätzlich nur als Spielzeug für ein paar Tage zu nutzen um es dann zurückzusenden, das der nächste - der sich das Produkt "wirklich" kaufen will - wieder bekommt, finde ich nunmal nicht sehr fair.

Wenn du den iPod wirklich kaufen wollen würdest, würde sicherlich niemand was sagen.
    Würde sich jeder Sachen bestellen, nur um sie kurz für seine Zwecke zu gebrauchen und dann wieder zurückgeben würde das ganze System wohl bald in die Knie gehen.

Frohe Weihnachten!

Re: Nachfrage wg. Rückgaberecht

Zitat

Gerät wird sicher morgen da sei. Fürth ist keine 60 km von hier entfernt.
    Nur: Ich freu mich in jedem Fall.
    a) kommt es rechtzeitig hab mich "meine Weihnachtsspielzeug" u. das Gerät geht im neuen Jahr zurück
    b) kommt es nicht rechtzeitig mache ich einen Luftsprung und Quelle zahlt die Rechnung

:rolleyes:

Unglaublich wie unverschämt manche Leute sind...

Also mal zur Info:

Ich hab weder eine eMail von web.de bekommen, noch stand im Begrüßungsschreiben irgendetwas von einer web.de-Prämie oder dass es über web.de eröffnet wurde.

Der iPod ist heut aber per GLS angekommen.

Also scheinbar läuft das unterschiedlich ab und ist unabhängig von irgendwelchen Anschreiben o.ä.

Ich weiß ja nicht was du/ihr unter "günstig" versteht, aber ich habe äußerst gute Erfahrungen mit den Produkten von Apple gemacht.

Ich selbst habe eine TimeCapsule (alternativ: Airport Extreme) und nutze die Airport Express als Bridge.

Funktioniert traumhaft und du kannst sogar noch Musik streamen und einen Drucker (USB) anschließen.

Würde für diese Konstellation aber mind. einen Apple Rechner zum verwalten empfehlen.

VERKAUFT

Hallo,

ich verkaufe meine aiwa NSX-S222 Kompakt-Stereoanlage.

Die Anlange befindet sich in einem einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.

Sie verfügt über einen 3-fach CD-Wechsler, Doppelkassettendeck; Jog-Dail; Radio-Tuner; AUX-In Eingang.

Weitere technische Details können im Internet nachgelesen werden oder einfach fragen.

Im Lieferumfang befindet sich:

- Kompaktanlage
    - Fernbedienung
    - 2 Boxen
    - Bedienungsanleitung

Preis wäre ---€ bei Abholung im Raum Bayreuth/Bamberg ansonsten +9,90€ versicherter Versand

Bei Fragen/Interesse einfach mailen.

Gruß
    Jörg