Beiträge von ez-lif

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Ipod in grün angekommen.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Danke an denjenigen, der immer die Bestellnr. einstellt.

Glückwunsch!

Was hattest du denn bestellt?

Ich hab auch einen ipod mit bestellt, da ich ohnehin einen Toner und Kleinkram gebraucht habe (insgesamt für paar 70€)

Bei mir wurde kein iPod mitgeliefert mit dem Hinweis ich hätte nicht aus dem entsprechendem Katalog bestellt... :mad:

Hallo,

ich verkaufe einen neuen Philips 26PFL3403 26" LCD-TV.
    Er ist noch originalverpackt und ungeöffnet.

Die Technischen Daten können auf der Homepage von Philips nachgelesen werden:

Philips Homepage

Preis würde ich mir 289€ bei Abholung in Oberfranken bzw. +12,90 versicherter Versand.

Bei Interesse, Fragen einfach melden!

Gruß
    Jörg

Also irgendwie blick ich bei dem schei* Zanox nicht durch.

Wo sollte dieser "freigeben" Button denn sein?? Bei mir ist nirgends einer zu finden.

Es ist schon so verwirrend, dass es scheinbar verschiedene Oberflächen gibt...

Geh ich "normal" über Zanox dann hab ich nur drei Button.

Geh ich z.B. über das VW-Programm rein, hab ich eine Flut von Seiten, aber nirgends ein Button "freigeben".

Dabei bin ich schon über 3 Monate angemeldet.

Was soll auch der schmarrn mit der Auszahlungssperre?!?! Ist doch eigentlich "mein" Geld...

Wie schön ist das da bei affili.net....

Wäre echt schön, wenn mir mal jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, müßte den Button eigentlich haben. Oder reicht es ein Auzahlungskonto zu definieren??

Hallo,

nachdem heute ja der 1. ist wollte ich mal fragen, wo ich jetzt meine bestätigten Sales/Leads freigeben kann.

Ich finde diesen angeblichen Button zum freigeben in meinem Account nicht :confused:

Ich hab immer die "kurze" Übersicht, wo es nur "Startseite", "Kontostand" und "Benutzerdaten" gibt.

Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!

Zitat

Original geschrieben von warrior
    Servus,
    ich habe seit 2 Jahren die ESAM 3300, und bin wunschlos glücklich,

diese ESAM 3000 scheint im Preis-/Leistungsvergleich sogar noch besser abzuschneiden,

ich trinke allerdings nur Kaffee und keinen Capucchino, aber die Milchschaumdüse funktioniert bei mir "gut" ...

Kann ich nur unterstreichen!

Zuhause haben wir die EAM3200S schon seit über drei Jahren und sind Top zufrieden; bei Problemen hilft DeLonghi recht schnell und sehr kulant.

Seit ca. einem Jahr hab ich die ESAM 3000 in meiner Studentenbude und bin wunschlos glücklich.
    Im vergleich zur alten Version EAM ist sie relativ leise und macht eine herrliche Crema.

Für den Preis bekommst du nichts besseres!
    Ich hab damals bei amazon noch 335€ bezahlt und es keinen Tag bereut.

Auch wenn du die Tests, Meinungen liest, schneidet DeLonghi durchweg (sehr) gut ab, während andere Hersteller (Jura) erst ab sehr teuren Maschinen wirklich gut sind.

Kann dir wirklich nur raten: Greif zu!

:top: