Beiträge von ez-lif

postbank buhl

mal eine blöde frage:

ich habe dieses postbank konto über buhl abgeschlossen (auch meine eltern).
    die 60€ startguthaben waren sofort bei eröffnung auf dem konto.

heute kommt auf jedem der postbankkonten nochmal "PRÄMIE 028000***** (mein)NAME; KONTOFÜHRUNG HH; TEAM MGM" von 25€

auf meinem konto wurden die sogar zweimal eingebucht.

weiß jemand für was die sind??

Verkaufe mein Medion Akoya Mini Netbook E1210 Farbe: schwarz

Restgarantie fast 3 Jahre;
    selten genutzt, also wie neu;

lediglich wo ich den Aufkleber neben der Tastatur entfernt habe ist eine leichte Verfärbung durch das Abziehen des Aufklebers, die aber kaum auffällt.

das ganze wird in der originalverpackung und mit allem Zubehör geliefert.

Rechnungskopie liegt natürlich bei.

Preis: 379€ bei Abholung ansonsten + 9,90€ versicherter Versand

bei Fragen einfach mailen ;)

1x MINOLTA PAGE PRO 1100L Laserdrucker inkl. "Resttoner" Preis: 19€

1x HP Deskjet 5740 (ohne Patronen, USB-Kabel) Preis: 19€

1x Lexmark X4550 Multifunktionsdrucker inkl. WiFi (ohne Patronen) Preis: 39€

1x Epson Perfection 640U Scanner Preis: 19€

1x Creative Inspire 5.1 5300 Surroundsoundsystem Preis: 29€

1x Fujitsu Siemens Scaleo LI2640
    (Intel Core 2duo, 2,0GHz; 2GB Ram; 320GB; NvidiaGeforce 8400GS; 7.1 Raumklang; 16x DVD; 16x Multinorm-Brenner; MS Vista Home Premium; Restgarantie: noch ca. 1 Jahr OVP) Preis: 349€

1x Medion Akoya Mini Netbook E1210 schwarz; Restgarantie fast 3 Jahre; selten genutzt, also wie neu; lediglich wo der Aufkleber neben der Tastatur war ist eine leichte Verfärbung durch das Abziehen des Aufklebers, die aber kaum auffällt. OVP Preis: 379€

1x Medion MD 1998LM 19'' Röhrenmonitor (nur Selbstabholung BA/BT) Preis: 9€

1x Benq FP73G 17'' LCD-Bildschirm (1280x1024; DVI; Restgarantie ca. 1,5Jahre) Preis: 89€

1x Data Transfer Switch inkl. 2x Bildschirmkabel + 2x Maus/Tastaturkabel zum Anschluss von einem Monitor/Maus/Tastatur an 2 PC´s Preis: 9€

1x Data Transfer Switch inkl. 2x Druckerkabel zum Anschluss von 2 PC´s an 2 Drucker Preis: 9€

1x 2 Stereo Lautsprecher Preis: 9€

1x WLinx MB401S All-in-one Multifunction Switch inkl. Printserver Preis: 12€

1x WLinx SW-008GC 8port 10/100Mbps N-way Switching Hub Preis: 12€

1x Philips 2U Web-Cam (USB) Preis: 4€

1x Terratec Terra TV+ PCI Stereo TV Card Preis: 9€

Wer mehr haben möchte kann gerne ein individuelles Angebot haben ;)
    ansonsten sind alle Preise Abholpreise im Raum Bayreuth/Bamberg

Versand ist (außer beim Röhrenmonitor) natürlich auch möglich! Da die Artikel sehr verschieden sind, die Versandkosten bitte erfragen.

wenn du "sicher" sein willst, dann bleib bei der telekom!

ich habe schon einiges durch und problemlos lief nichts ab.
    das problem ist, wenn der port erstmal von der telekom weg ist, dann bist du denen mehr oder weniger ausgeliefert und jeder weitere wechsel wird zur geduldsprobe.
    selbst wenn du dann deinen anschluss wieder kündigst, sind die noch lange nicht verpflichtet deinen port (den sie ja dann von der telekom gemietet haben) auch gleich wieder frei zu geben; und solange die auf dem port sitzen kann kein anderer anbieter aufschalten.
    einzige alternative wäre dann kabel deutschland.

so teuer finde ich die telekom auch nicht.
    wir haben dsl 6000 flat; isdn; telefon-flat und kostet 43€.
    sicher sind es ein paar € mehr als woanders aber der service ist es mir wert. vorallem bei störungen. die telekom ist relativ schnell vor ort während andere anbieter nicht reagieren bzw. erstmal wucher-prese für ihre hotline verlangen (bei telekom kostenlos).

also ich lese den threa seit beginn mit und ich muss schon sagen, einige sind hier wirklich nicht ganz normal...
    wenn ich alleine überlege, wie viele post sich mit dem thema "bestätigungsmail" befassen... :rolleyes:
    hier scheinen einige ja wirklich nichts anderes zu tun zu haben...

meine güte, diese box ist doch wohl nicht lebensnotwendig.
    bestellt eine, wer eine will und schaut was passiert. fertig!
    aber es muß doch nicht jeder schreiben, wass, wie und in welcher form er unter welchen umständen seine box bekommen hat; das hilft/interessiert doch wohl die wenigsten.

so! sorry für ot, aber das mußte ich mal loswerden.

des weiteren wollte ich mal in die runde werfen, dass die box zwar ausstattungstechnisch top sein soll, von der übertragungsrate allerdings nicht so der renner. habe einen test gelesen, in dem empfohlen wird (wer nicht den gesamten ausstattungsumfang benötigt) das alte/vorgängermodell 7120 zu wählen, das eine wesentlich bessere datenübertragungsrate besitzt.
    ob sich diese schlechte rate allerdings für den otto-normal-verbraucher wirklich bemerkbar macht, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich mich zu wenig aus.

wollte nur mal darauf hinweisen, dass man vielleicht nicht nur die 79,99€ sieht, sondern sich vorher auch mal informiert, da die meisten ja nur mitläufer zu sein scheinen um den bestell-rekord zu brechen.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bei affili.net hast Du genau das gleiche Problem. Wenn seitens O2 der sale an der hotline storniert wird und ein neuer Auftrag aufgenommen wird, bekommst Du auch bei affili.net keine Provision.

Warum hier über zanox geredet wird? Schau Dir doch mal die Fragen hier im Thread an. Die wenigsten hier haben eine eigene Internetseite, sondern wollen nur irgendwie noch ein paar Euro zusätzlich sparen bzw den Preis drücken.
    Und genau das ermöglicht zanox mit shop@ rel. unkompliziert. (Obwohl selbst das ja offensichtlich noch jede Menge Fragen aufwirft).
    Affli.net hat übrigens wenig Interesse an toten Accounts und Eigenbestellern und droht sogar mit dem Schließen ganzer Accounts, wenn die Umsätze nicht stimmen.

ahja. danke für die info!

aber wie gesagt, habe mit nachbuchungen eigentlich nie probleme gehabt. auch wenn storniert und neu beantragt wurde. man muss es eben begründen können (womit ich keine probleme habe, da ich eigentlich sämtliche bestellungen für freunde, kollegen,... selbst eingebe)
    eine "drohung" bezüglich account-schließung habe ich noch nie erhalten und solche "mörder-umsätze" habe ich da auch nicht. im gesamten ist das nicht viel mehr wie eigenbedarf.

was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum hier eigentlich immer nur von zanox die rede ist.
    ich selbst bin seit jahren bei affili.net registriert und hatte hier noch nie probleme.
    auch wenn sales nicht registriert werden, eine email an den jeweiligen shop (man hat hier meist einen persönlichen ansprechpartner) und bisher wurden mir alle sales/leads ohne weiteres nachvergütet.

ich suche nur immernoch den vorteil von zanox gegenüber affili-net, weil hier so ein hype gemacht wird.