wie schonmal geschrieben, würde ich (falls das geht) die linux-version kaufen und xp selbst installieren (sofern du xp zuhause hast).
spart doch ein paar euro.
weiß allerdings nicht ob das funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schonmal geschrieben, würde ich (falls das geht) die linux-version kaufen und xp selbst installieren (sofern du xp zuhause hast).
spart doch ein paar euro.
weiß allerdings nicht ob das funktioniert.
super! vielen dank!
hab jetzt auch nochmal meinen pc durchforstet, da ich mir das damals gespeichert hatte.
ich hab dieses info-dok auch noch mit stand april 2008
wer es braucht. bitte pn mit seiner e-mail-addy; schicke es euch dann zu
das sind ja tolle aussichten... ![]()
wenn bei dem verträge-geschei* doch ein einziges mal was glatt laufen würde :mad:
die diskussionen die hier wieder geführt werden, sind so asbach uralt und können in tausenden threats (anderer foren) nachgelesen werden.
klar, jeder windows´s user schwört auf windows - jeder apple user auf mac os x.
ich selbst habe jahrelang ein apple notebook (ibook) gehabt und hatte an sich nie probleme damit.
sicher ist es so, dass vorallem in bezug auf internet der mac "sicherer" ist als windows - ok, ließe sich mit linux auch auf einem "otto-normalverbraucher"-pc realisieren.
apple hat seinen reiz, aber meines erachtens ganz ohne windows geht´s doch nicht. sei es die vielen kleinen programme die man mal schnell ausprobieren will oder sonst für software braucht; da wird man für windows einfach schneller fündig.
auch die verarbeitung von apple ist bis ins detail durchdacht und nahezu perfekt, das ist einfach so.
aber das ganze läßt sich apple auch ordentlich bezahlen.
von daher, es ist schönen einen mac zu haben - ob es ein "muß" ist, sei dahingestellt.
wenn ich das geld "übrig" hätte würde ich mir auch wieder einen kaufen.
jedes system hat seine vor- und nachteile und jeder muß für sich selbst abwägen ob es einen mac "braucht" oder nicht.
danke für den hinweis!
schaut mal bitte auf seite 30 von diesem threat, da hatte jemand die dokumente verlinkt. aber so wie ich das sehe sind das schon die "neuen", weil laut diesem ein wechsel in den kombi komfort wochenende erst nach 24monaten möglich ist.
gravis ist auch mal einen blick wert.
dort bekommt man auch studenten-rabatt und die haben auch ab und zu aktionen laufen.
wie tarifwechsel durchführen?
hallo zusammen,
ich habe damals das angebot von handydealer wahr genommen und jetzt habe ich das problem mit dem tarifwechsel.
ich habe einige tage nach beginn der verträge die von handydealer beigefügten "wechselnschreiben" an vodafone geschickt.
diese blieben bisher unbeantwortet und auch auf nachfragen scheint wohl nichts angekommen zu sein.
=> schriftlich beantragter wechsel fehlgeschlagen
dann habe ich bei der kundenbetreuung angerufen und wollte die umstellung nach der dreimonatigen testphase der superflat auf kombikomfort beantragen.
diese meinte nur, sie könne da jetzt nichts machen und ich solle doch im august nochmals anrufen
=> telefonischer wechsel fehlgeschlagen
jetzt habe ich versucht den tarifwechsel online in meinem account durchzuführen.
hier komme ich zwar zu der seite wo ich einen tarif auswählen kann. allerdings erscheint hier nicht der kombikomfort sondern lediglich tarife mit einer gg von über 20€
=> online-wechsel fehlgeschlagen
kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich jetzt am besten vorgehe, damit der tarif zum 23.08. auf den kombikomfort umgestellt wird??
danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von sternchen78
Synct er bei Euch auch so lange??? Ich habe vorhin über ne Stunde gebraucht und dann klappt es immer noch nicht mit dem Kalender, zum k......
Die Versionen scheinen wohl keine Rolle zu spielen, da es sowohl bei 1.1.4 und 7.7. und Outlook 2003 als auch bei 2.0 und 7.7. und Outlook 2007 auftritt...
so lang dauert es bei mir nicht. mit der dauer habe ich eigentlich keine probleme.
aber der sync funktioniert auch nicht mehr 100%ig
früher hat er immer das aktuallisiert/übernommen, was ich als letztes eingetragen habe. sei es von iphone -> outlook oder umgekehrt.
seit ich itunes 7.7 (iphone nach wie vor 1.1.4) habe funktioniert nur noch von outlook nach iphone.
lösche ich also einen eintrag im iphone bzw. erstelle einen neuen, wird das in outlook nicht übernommen.
das problem mit der einen stunde habe ich nach wie vor auch noch.
von daher find ich die sache sehr ärgerlich, da die sync-funktion bei mir jetzt fast unbrauchbar geworden ist... :flop:
sorry, wenn ich deinen thread "missbrauche", aber wollte keinen neuen aufmachen.
eine frage:
ich würde mein notebook gerne an meinen 22`` bildschirm anschließen.
wie mach ich das denn am besten??
die auflösung vom notebook geht nur bis 1280x800, das sieht auf dem 22`` etwas "beschränkt" aus.
wie löst man dieses problem am besten??
die backup-dvd(s) mußt du bei neueren pc´s meistens selbst erstellen.
da sparn die wieder ein... ![]()
mußt mal in der bedienungsanleitung nachlesen wie das bei dem gerät funktioniert.
das backup kannst du aber nur ein einziges mal machen, dann ist die funktion gesperrt. wenn du die software vom hersteller orderst, darst du dafür ordentlich löhnen...
also am besten gleich nach dem ersten start machen.