HP
kann dir auch die hp pavilion empfehlen.
ich selbst habe einen 22`` und bin sehr zufrieden.
bei notebooksbilliger gibts z.b. den 19`` (HP w1907v) im studentenshop für 155€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HP
kann dir auch die hp pavilion empfehlen.
ich selbst habe einen 22`` und bin sehr zufrieden.
bei notebooksbilliger gibts z.b. den 19`` (HP w1907v) im studentenshop für 155€
Re: mac pc zum laufen bringen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
läuft windows auf einem mac?
grüsse
das ist ja wie opel-felgen an nem bmw...
wieso kauft du/ihr/er sich einen mac um dann windows drauf zu machen?!
erschließt sich mir jetzt nicht ganz.
da hättest du aber für billigeres geld nen pc bekommen können.
ansonsten hat mein "vorposter" schon die gängisten möglichkeiten aufgezählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Hallo,
habe am Montag ein TG-Konto bei der 1822 eröffnet. Heute bekam ich bereits Antwort. Sehr schnell!
Brief geöffnet und Folgendes entdeckt:
"Sehr geehrter Herr.....
vielen Dank für Ihr Interesse.................
Beim Sichten der Kontoeröffnungsunterlagen haben wir festgestellt, daß Sie einen Teil der Vertragsbedingungen gestrichen/abgeändert/ergänzt haben. Aus organisatorischen Gründen schließt die 1822direkt Abreden/Abänderungen/Ergänzungen oder Streichungen von Vertragsbedingungen aus, daher möchten wir Sie bitten, beiliegenden Rahmenvertrag nochmals auszufüllen und unterschrieben an uns zurückzusenden.
Vielen Dank für........
.......
....."
Zunächst scheint dies ein altes Formular zu sein, da sie noch "daß" mit "ß" schreiben. Dachte dies sei im Zuge der Reform verbannt worden.
Ferner, soll dieses Schreiben ein Witz sein? Ich habe Nummer 2. im Rahmenvertrag gestrichen, da ich nicht damit einverstanden bin, dass Telefongespräche aufgezeichnet werden!
Wenn daran kein Weg vorbeiführt, werde ich wohl bei der 1822direkt längster Kunde gewesen sein
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
kenne die 1822 selber und kann sie nur empfehlen.
aber die "spielchen" wo du da treibst kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
was bitte stört dich an den aufzeichnungen der telefongespräche?! wobei die chance sowieso gleich null ist, dass ausgerechnet deines aufgezeichnet wird. das dient nur der überprüfung der call-center-mitarbeiter.
noch dazu frag ich mich, wieso du da überhaupt anrufen willst. machst du kein online-banking?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo10
Asus Eee PC 900 8,9 Zoll WSVGA Notebook (Intel, 1GB RAM, 12GB, XP Home) weiss
Preis: EUR 299,98 Kostenlose Lieferung.
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 26. Juni 2008 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de
kannst du mal bitte einen link posten.
bei mir steht er bei amazon bei 466,38€
die aktuellen informationen stehn meistens online wenn du das packet schon hast ![]()
in der reagel in zwei tagen
mal ne blöde frage:
ist der tarifwechsel von der vodafone superflat eigentlich auch in den kombicomfort ohne handy möglich??
hab ja von vodafone eigentlich kein handy bekommen.
hallo leute,
ich hab mal eine "anfänger-frage":
der installer "sagt" mir, dass ein update vorliegt.
kann ich das auch bei einem unkock-iphone problemlos runterladen oder besser nicht?
bei mir sind da aber nicht besonders viele programme drin.
wo habt ihr denn die anderen alle her?? :confused:
danke schonmal!
mein iphone ist heut angekommen!
alles super!! besten dank nochmal!!
:top: :top:
ein kleine frage noch:
habt ihr die einstellungen für edge und so auch rausgelöscht; dass das iphone also nicht ins netz geht; bei mir stand nämlich nichts drin. - zum glück! ![]()
betreib das teil mit ner o2 karte und will nämlich nicht ins netz
letztes angebot:
369€ inkl. versichertem versand
ansonsten kommt es bei ebay rein
gruß
also ich finde es auch etwas unverschämt so über das angebot von handydealer zu reden.
bisher muß ich sagen, dass er einen top-service bietet und ist jederzeit erreichbar, was man beim besten willen nicht von allen händlern erwarten kann.
:top:
btw @ handydealer: bin ich auch schon verpackt ![]()