Beiträge von ez-lif

hallo,

verkaufe eine nagelneue freisprecheinrichtung für siemens c35i/s35i/m35i (artikelnummer: 00701300)
    die verpackung ist noch ungeöffnet.

die freisprecheinrichtung ist von vodafone d2

angaben auf der verpackung:

car kit Siemens C35i/S35i/M35i voice dail

dieses car-kit enthält:

- profi-freisprech-einrichtung mit externem mikrofon und lautsprecher
    - komfort-handy-halterung
    - fme-antennen-anschluss-buchse
    - bedienungs- und montageanleitung

preisvorstellung: 25€ + 4€ versand bzw. übergabe im raum bamberg/bayreuth

hallo

also ich hab mir auch auf diese art ein w910i geholt, auch mit o2 branding.
    zum brandig kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich leider zurückschicken mußte weil es ständig abstürzt.
    generell, sind diese brandings aber nicht mehr so aufdringlich, hab ich den eindruck. ärgerlich find ich dann nur wenn tasten belegt sind. ob das beim w910i so ist, weiß ich leider (noch) nicht.
    simlock hat es keines.
    ich hab mir das handy bei ebay geordert (handyladen24) hat alles super geklappt.
    da gabs das w910i mit diesen boxen und eine 4gb speicherkarte obendrauf mit einem vodafone vertrag für 9,95. macht zusammen also 238,80€ (keine versandkosten, handy 0€).

gruß

hallo zusammen,

verkaufe mein HP Pavilion dv9646eg Notebook.
    Es befindet sich ein einem tadellosen, neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Es wurde nur wenige male stationär genutzt.

Eine Rechnung vom 19.12.2007 liegt bei. Das Notebook hat insgesamt 24 Monate Garantie.

Hier die technischen Daten:

Produktbeschreibung des Herstellers:

Die neuen HP Pavilion Entertainment Notebooks der dv9000 Serie werden mit der HP Imprint-Finish-Technologie hergestellt. Dieser Designprozess stammt ursprünglich aus der Automobilindustrie und wird zur Herstellung von Interieurs für Luxusfahrzeuge eingesetzt. Mit HP Imprint Finish erhalten die neuen Entertainment Notebooks nicht nur eine edle, sondern auch eine äußerst widerstandsfähige Oberfläche. Nebst dem guten Aussehen überzeugen die HP Pavilion dv9000 Notebooks PC mit kompromissloser Leistung. Das Pavilion Entertainment Notebook dv9000 ist mit seinem 17-Zoll-Bildschirm, kompromissloser Leistung und umfassenden Verbindungs- und Fernsteuerungsmöglichkeiten das Unterhaltungszentrum der Zukunft.

Prozessor AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie 1,9GHz
    Installierte Anzahl RAM 2 GB
    Technologie DDR II SDRAM
    Formfaktor SO DIMM 200-polig
    Konfigurationsmerkmale 2 x 1 GB
    Typ Serial ATA
    SATA-Schnittstelle Serial ATA-150
    Festplatte 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM
    Plattenetikettierungs-Technologie LightScribe Technology
    5-in-1 Kartenleser
    Unterstützte Flash-Speicherkarten SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, xD-Picture Card
    Display-Typ 17" TFT
    Max. Auflösung 1440 x 900 ( WXGA+ )
    Breitbild-Bildschirm Ja
    Besonderheiten BrightView
    Grafikprozessor / Hersteller NVIDIA GeForce 8400M GS
    Videospeicher 128 MB
    Gesamter verfügbarer Grafikspeicher 895 MB
    Integrierte WebCam
    Typ Tastatur, Touchpad, QuickPlay
    Leistungsmerkmale Integrierte numerische Tastatur
    Modem Fax / Modem
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Wireless LAN unterstützt Ja
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
    Produktzertifizierungen IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 2 ( 0 ) x Speicher - SO DIMM 200-polig
    1 ( 1 ) x ExpressCard/54

Schnittstellen 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Audio / Video - HDMI
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
    1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
    2 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
    1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
    1 x IEEE 1394 (FireWire)
    1 x Fernsteuerung - Infrarot
    1 x Docking-/Anschluß-Replikator

Fernbedienung

Microsoft Windows Vista Home Premium
    Software Microsoft Windows Media Player, Microsoft Windows Movie Maker, Roxio Easy CD & DVD Creator Basic, Microsoft Works 8.0, HP QuickPlay Software, HP Photosmart Essential, Norton Internet Security 2007 (60 Tage Abonnement), Adobe Reader 8.0, Microsoft Internet Explorer 7.0, Microsoft Windows DVD Maker, Microsoft Windows Mail, Microsoft Windows Media Center, Microsoft Windows Photo Gallery, Microsoft Office 2007 Home and Student Edition (Trial), Roxio My DVD Basic

Service & Support 2 Jahre Garantie
    Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Pick-Up & Return

Abzugeben zum Preis von 799€ zzgl. Versand

bei interesse einfach mailen!

hallo zusammen,

habe heute endlich mein neues w910i erhalten und wollte es natürlich gleich ausprobieren.
    nur funktioniert das handy nicht ein einziges mal. es stürzt ständig ab, ca. alle 20sec und startet neu... :flop:

kennt das problem jemand bzw. weiß irgendeinen rat?
    hab das handy im internet bestellt und muß mich jetzt wohl auf längere hin- und herschickerei einstellen.

kommt das problem beim w910i öfter vor, hab nämlich keine lust, das öfter zu machen... :mad:

gruß
    ez-lif

hallo zusammen,

verkaufe mein nokia e51 farbe rose

das handy ist in top zustand, keinerlei gebrauchsspuren, originalverpackt und mit allem zubehör.

das handy hat keinerlei sim-/netlock und hat kein branding.

rechnung von mitte dezember für evt. garantieansprüche liegt bei.

preis wäre 200€ zzgl. versand

bei interesse einfach mailen.

gruß
    jörg

**VERKAUFT**

verkaufe **in kürze** (vermutlich abzugeben ende nächster woche) mein nokia n76 in rot.

das handy ist in einwandfreiem zustand, hat keine gebrauchsspuren und wird mit allem zubehör geliefert was beim kauf dabei war (mit 256mb speicherkarte).
    alles original verpackt.

das handy hat kein sim-/net-lock und kein branding. koplett freies gerät!

eine rechnung vom 14.08.2007 für evt. garantieansprüche lege ich bei.

preis 260€ zzgl. versand (4,99€ unversichert bzw. 7,90€ versichert)

bei interesse einfach mailen an ez-lif@gmx.de

hallo,

hab seit ein paar tagen das krzr k1. bin bisher ganz zufrieden mit dem teil, auch wenn der umstieg von der gewohnten sonyericsson-software schon ein kleiner rückschritt ist...
    von der verarbeitung und handhabung her ist das teil aber top.

was ich allerdings vermisse ist ein taste zum stummschalten des telefons. die taste unten rechts hab ich schon entdeckt. ich hätte aber anstatt gar keine meldung, gerne den vibrationsalarm. ist das möglich??

was mich aber noch mehr stutzig macht ist das sms schreiben.
    gibts hier keine smileys oder ähnliches???? muß man da jedes grins-gesicht per hand einzeln reintippen : - ) ??? solche dinger gibts doch mittlerweile auf jedem handy.

dann würde mich noch interessieren was es mit dieser "leitung 1" aufsich hat. wäre bei mir völlig unnötig, da ich nur eine leitung besitze. aber ausschalten kann man das scheinbar auch nicht. (habe ein freies gerät ohne branding)

über ein paar antworten würde ich mich freuen.
    vorallem über das "sms-problem"

danke schonmal!

also ich denke schon das die gewisse kriterien haben; wo allerdings die grenze gezogen wird bleibt im dunkeln.

ich vermute folgende:

1) handelt es sich um einen effektiv genutzten vertrag oder um eine "schubladenkarte"
    2) wieviel telfoniert man im schnitt (diff. zw. guter/duchschnittlicher kunde)
    3) ruft man überhaupt diese sonderrufnummer an (die dame meinte damals auch knallhart zu mir "sie rufen diese nummern doch überhaupt nicht an")
    4) restlaufzeit des vertrages

das wären die kriterien die mir momentan einfallen.

Zitat

Original geschrieben von Bilker
    für die verträge mit laufzeit bis mitte september 2007 stellt die hotline doch eh direkt um, ohne zu zögern...

also wichtig wären mal erfolge von verträgen mit restlaufzeit > 12 monate

nicht direkt: laut auskunft wäre es bei meinen erst in 2 monaten möglich gewesen und mit wechselgebühr.

meine wurden sofort und ohne jeglicher gebühr umgestellt

Zitat

Original geschrieben von Bilker

ez-lif
    Bitte poste mal, wie lange die Verträge noch LZ hatten und was es für Verträge waren. Poste doch auch den Brief an die Geschäftsleitung. Was natürlich das beste wäre, wenn Du mir per PN die Rufnummer von einem Vertrag mailen könntest, der auf Card S umgestellt wurde.
    Ich glaube, ohne denen eine erfolgreiche Numer mit Vertragsänderung unter die Nase zu reiben, machen die nichts...

es waren 2 duo verträge (also 4 rufnummern) die noch laufzeit bis mitte september 2007 haben.
    sorry, aber persönlich verfasste schreiben, veröffentliche ich prinzipiell nicht und welchen inhalt dieser brief hatte, habe ich ja bereits in meinem ersten postig umrissen, so das eigentlich jeder selbst einen brief verfassen kann.

das es "erfolgreiche" umstellungen gegeben hat wissen die mitarbeiter mit sicherheit selbst; von daher wirst du sie mit einer rufnummer auch nicht beeindrucken können; noch dazu, das sie (vorallem anderen kunden gegenüber) gar keine auskünfte von anderen verträgen geben dürfen, wegen datenschutz; bzw. weiß ich nicht mal ob sie "ohne grund" auf den datensatz zugreifen dürften.