Wenn dann keine Links geposted werden dürfen? Und ich hatte den Link nunmal so gefunden wie er hier steht in einem anderen Forum
edit by JP
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann keine Links geposted werden dürfen? Und ich hatte den Link nunmal so gefunden wie er hier steht in einem anderen Forum
edit by JP
Gruß
Hab lange gesucht, oft steht "schufafrei" in der Werbung, aber im Kleingedruckten liest man dann doch etwas von Bonitätsprüfung usw. Allerdings habe ich jetzt die Seite [edit by JP] entdeckt, und wenn ich es da richtig lese, gibt es gegen eine Kaution von 80 Euro tatsächlich einen echten Vertrag, ob Schufa-Eintrag oder nicht. Hat jemand damit Erfahrungen?
gruß
rtk
:top:
naja, bei über 200 Nummern ... =)
Hallo,
eine Freundin hat sich ein neues Samsung Handy SGH500 gekauft. Nun will sie vom alten SGH330 die Kontakte geschlossen an die SIM Karte kopieren um so die Kontakte ins neue Telefon zu übertragen (mit der SIM Karte) Leider bietet das SGH330 augenscheinlich nur die Funktion "Auf Telefon kopieren" aber nicht auf die SIM
Man kann zwar alle Nummern einzeln kopieren, nicht aber alle zusammen...
Weiß jemand Rat?
MfG
rtk