Beiträge von Protea

    Hat jemand schon herausgefunden, z.B. bei der letzten Aktion von Sonderguthaben, ob genau zum angegebenen Schlußtag das Restguthaben verfällt oder ob es weiterhin nutzbar bleibt?
    Laut *102#-Abfrage ist mein Guthaben - jetzt noch 15,90 € - bis zum 15.10.08 gültig. Wäre ja schön!

    Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!


    Die Schwiegermutter telefoniert verhältnismäßig viel. Sie hat Verwandte und viele Bekannte in Deutschland und einige Verwandte im Ausland. Da ist das Telefon ein sehr wichtiges Utensil. Und es wird auch viel ins deutsche Festnetz angerufen, sodaß 120 Freiminuten, wie Du anmerkst, zendel25, oder 333 Freiminuten, wie Dein Vorschlag ist, mr-magoo 1, eindeutig zu wenig sind.
    Eine Lösung über O2-Genion oder tocall.de und mit ins Telefonbuch eingegebenen Telefonnummern funktioniert nicht, weil ich das in ähnlicher Weise schon ausprobiert hatte und die (Auslands-)Rufnummer doch wie bisher über die Tastatur gewählt wurde -> da wurde es richtig teuer.
    Das Jablotron finde ich gar nicht so schlecht. Damit lassen sich auch SMS eintippen.
    StimmeTEL? Werde ich mir mal ansehen. Kann man damit auch noch Call-by-Call- telefonieren? Oder Call&Surf Basic mit Telefonflatrate? Ich muß mir das mal genau überlegen.


    nik280980, wie verlangt oder besser bekommt man XXL Fulltime special? Kann man einfach danach fragen? Ist das ein reguläres Produkt? Werden die 8,46€ Rabatt jeden Monat abgezogen oder nur einmalig?


    Ich danke Euch sehr für Euer Mitdenken.


    LG, Protea

    Danke Euch.


    Die Gespräche gehen hauptsächlich in den Nahen Osten. Leider werden diese weder durch die Country-Flat I noch durch die ~II abgedeckt. Hab ich schon überprüft.


    Ich schau mir mal sekundig an. Geht dort Call-by Call fürs Ausland? Welche Mindestvertragslaufzeit haben die? Und wie ist die Sprachqualität ? Und Zuverlässigkeit?


    Schlaft gut.


    LG, Protea

    Hallo,


    vielleicht kann jemand helfen.


    Ich suche für meine Schwiegermutter eine Festnetzflatrate, die an ihrem herkömmlichen analogen T-Net-Anschluß paßt. Es sollen damit alle Festnetzgespräche in Deutschland abgedeckt sein und - wenns geht - möglichst noch günstige Gespräche in alle Welt geführt werden können. Das Angebot der Telekom ist zu teuer.


    Wenn es nur eine günstige Flatrate für D-Festnetzgespräche geben kann, dann sollten dabei Auslandsgespräche über Call-by-Call möglich sein.


    Danke für Vorschläge.


    LG, Protea