Beiträge von subbasebbel

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Kurz und knapp:


    Wollte(n) ich/wir diesen Preis halten, müssten wir das T610 fast zum EK raus geben. Und deswegen ist es (fast) unmöglich, dass dieser Preis stimmt...



    nunja. mag ja sein, aber wenn du an jedem handy 10€ verdienst und die verkaufen 1000, dann haben sie immerhin noch einen gewinn von 10000€ erwirtschaftet. nicht viel aber 10000€ sind 10000€ (meiner meinung nach) ich habs jedenfalls dort bestellt. :)


    ich vertrau weiter auf sie, hatte bisher noch keine probleme mit denen. sollte jemand welche haben, sollte er dort halt nicht kaufen. bleibt ja jedem selber überlassen.


    Und da die möglichkleit besteht das handy per nachname ohne zusätzlichen kosten zu beziehen, kann ich mir auch sicher gehen das die ihr geld erst nach eingang des handys bekommen werden.


    gruß sebbel

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ subbasebbel


    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Shop, der das SEM 100 für 349,- Euro anbietet. ( durschnittlicher Shoppreis im Netz: 120,- ) das T610 unter EK rauswirft. Auch wenn ich mir die anderen Preise ansehe, liegen diese mindestens 20, manchmal sogar 300 % über unseren Preisen.
    Natürlich steht es jedem frei sein Gerät dort zu bestellen, aber so eine ähnliche Variante hatten wir hier bereits am Anfang.


    Marcus


    wieso nicht?


    ich habe dort auch mein s55 2-3 wochen nach erscheinen dort billig erworben. für 0€. es war zwar ein vertragshandy, aber bei allen anderen händlern hatte es noch bis zu 99€ gekostet.


    wenn sie damit verdienen, warum sollten sie es nicht machen? hab schon in einem anderen thread gelesen, das dort bestellt wurde und ende der woche ausgeliefert wird. ein fake und oder falsche angabe schließ ich damit aus. Ich persönlich und auch 2 kollegen haben sher gute erfahrungen mit dieser firma gemacht.


    gruß sebbel


    also ich hatte mein s55 schon bevor der vetrag angefangen hatte. ich fand die leistung top :)


    bei jeder firma passiert mal was. hast halt pech gehabt!?


    gruß sebbel

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
      subbasebbel


    349,- ohne Vertrag ? Wo hast Du denn das her.
    Vodafone wird das Gerät für 499,- anbieten.


    Teltex


    da giobtz es für 349€ ohne vertrag
    ok hab des mit den freien Händlern wohl überlesen ;) kann passieren *gg*


    gruß
    sebbel

    nicht unter 400?


    bekommst es ohne vertrag für 349€


    über teltex.de mit D2 vertrag 99€ D1 99€ und e+ 199€. also über 400 wär schon ein bisschen arg. ich würd sagen die wette hast du verlohren ;)

    Falschinformationen T-Mobile


    Wenn ich jetzt das handy aufgrund dieser Informationen bestelle, vorallem weil ich ein gerät mit Radio und MP3 player suche, und nach lieferung dann herausstellt das garnnichts davon stimmt, kann ich diese sachen dann nicht einklagen und oder einen schadensersatz vordern? Also das die mir dann entweder Geld zurückgeben oder mir das dazugehörige Radio stellen? :confused:


    Jdenfalls T-Mobile :flop:


    gruß sebbel





    Hm hab eben nochmal auf die HP gesehen. Scheint wieder gelöscht geworden zu sein mit dem Radio und MP3. Hab jedenfalls nichtsmehr davon gesehen

    ich hab bei teltex mit vertrag mein s55 gekauft. hat alles wunderbar geklappt. man muss halt seinen personalausweiß kopieren und dann hinschicken. nach anmeldung bekommt man sogar einen 5€ gutschein geschenkt.


    ich find teltex gut. nötige iformationen bekommt man via e-mail und brief



    gruß
    sebbel

    t610 preise


    Hallo.


    hab eben auf ner Seite das Gerät mit Preisen gesehen.


    Vodaphone 99€
    T-Mobile 99€
    E+ 199€


    ohne vertrag mir 349€ gelistet


    weiß net ob ich die seite hier rein schreiben darf. Wers wissen will kann mir ja ne PN schicken.


    mfg
    sebbel