-
ich hab beim ablauf und beim service NULL probleme gehabt...!
wer lesen kann ist oft im vorteil..!
und wer sich nicht gegen die 2 sms wehrt (warum auch immer :confused: ), der wird einen genauso glatten ablauf haben...
ICH hätte nur die wörter anders formuliert, aber ohne die sms (oder telefonate) bekommt man nunmal keine subvention - für mich ist das logisch, das man das dann so regelt und so´n aufstand is dafür fehl am platz..!
ingo
-
so´n quatsch... bei mir wars ein völlig unproblematischer und reibungsloser ablauf...!
nur weil sich manche hier querstellen und meinen, es lohnt sich wegen einer ungenauen formulierung den aufstand zu proben, heißt das nich, das das hier schlecht ist...!
bestellen, die sms schicken und das wars... :top:
ingo
-
ja warum nich..? :confused:
wenn du beim bäcker 2+2 brötchen kaufst und die in einer tüte sind, mußte die ja auch nich alle auf einmal essen..?!?!? 
-
2x kombikomfort , mit nokia e90 - antrag unterwegs.. :top:
-
wie gut das ich 7std vor der versandmail widerrufen hab und die pakete nicht annehme..!!! das war das letzte mal das ich was da bestellt hab...
-
warum fragst du eigentlich nach dem kauf..? ist doch jetzt eh zu spät für was anderes.. 
-
wie sieht´s mit dem nokia e90 aus..?
-
sind schon schulferien..? 
wenn schutzgeld sagt, das sie ne lagerräumung machen und davon überraschungsrucksäcke bestücken UND auf einmal die "guten" sachen merkwürdigerweise an bestimmte personen gehen und der rest nur nachgekauftes zeug aus china oder woher auch immer bekommt, fühl ich mich veralbert und deswegen habe ich storniert. und da is auch nix zum lachen dran....
-
Suche Angebote für die obengenannte VVL.
gruß ingo
-
welche stadt..?