-
meine persönliche meinung ist - lohnt sich nicht..
nur bei kabel analog und nur dann würde ich röhre eventuell vorziehen, aber bei mir war kabel digital sogar günstiger als kabel analog und dann ist das bild bei flachfernsehern auch gut...
wenn du trozdem einen willst, dann kann ich dir geräte von panasonic, phillips, sony und speziell löwe empfehlen, jedoch sind die so teuer, dass du dir fast dafür nen 80cm lcd holen kannst und dann hast du neuware mit garantie..
-
fiat hat 5 jahre garantie...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sinn der Sache ist die Konjunktur anzutreiben, sprich den Verkauf der auf Halde stehenden Autos. Das die alten "Stinker" von der Strasse verschwinden ist nur ein netter Nebenaspekt...!
-Andi-
wenn das damit mal passiert, was ich aber nicht glaube bei der vorgabe 
aber das ist ne andere diskussion...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, ganz blöd sind die in der Regierung ja nun auch nicht ;).
Sonst würde jeder sich 10 Autos zu je 100€ kaufen und sofort verschrotten lassen. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
-Andi-
dann müsstest du dir ja auch 10 neue autos kaufen 
sinn der sache ist j adie schrottaustos von der strasse zu kriegen und die autohändler geben als vorgabe bei solchen aktionen 6 monate auf den käufer zugelassen, deswegen hatte ich auf die ausführungsbestimmungen gewartet..
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
hmmm...
Und das Boxensystem ist nicht viel schlechter als das Magnum digital?
das ist quasi das gleiche, nur andere optik und ohne endstufe für die boxen (hat den vorteil des geringeren stromverbrauchs..)
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Naja also ich suche folgndes genau
der Reciver sollte gutes EPG haben HD fähig sein, gutes Bild haben und ne Festplatte.
Da der mit der 160 GB auch schon 208 € kostet kann man denke ich doch besser den von Media Markt nehmen. Der kann ja 4 Sendung gleichzeitig aufnehmen brauche ich dazu 2 Sat Anschlüsse ?
dachte der wär dir zu teuer...
du weißt noch nicht so richtig, was du überhaupt willst und warum, oder..? 
lies dich mal hier ein:
http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=160
-
Zitat
danke - hatte drauf spekuliert, ne schrottmöhre zu kaufen und die prämie mitzunehmen, klappt wohl nich 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Leider muss man einen min. 9 Jahre alten Wagen sein Eigen nennen und diesen min. 1 Jahr auf seinen Namen laufen haben, ansonsten ist nix mit Angebot!
wo steht das..?
-
Zitat
danke vom Preis her finde ich den aber schon etwas teuer sind ja fast 500 €
Ich habe jetzt einen mit 80 GB Festplatte der ist aber nicht HD fähig. 80-100 GB würden mir aber auch reichen. ich habe aber keine HDTV Sat-Receiver mit so kleinen Festplatten mehr gefunden und die mit 250 kosten auch fast 500 €
du hast geschrieben ob DER preis gut ist 
das ist eins der top geräte, mehr geht im moment kaum..
das ein anderer reicht, oder was du benötigst/suchst haste nicht geschrieben....
bestes preis-leistungs-verhältniss hat meiner meinung nach der hier:
TechniSat DigiCorder S 2 Digitaler Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte silber (ab 208€ bei amazon-resterampe)
bei hdtv ist der Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver meiner meinung nach zu empfehlen, aufnahme aber nur über externe festplatte via usb (ab 190€ amazon alle angebote)
-
Zitat
Hallo,
da ich nun meinen Fernseher habe brauche ich noch einen neuen
Receiver. Media Markt hat folgendes im Angebot i Cord HD
HDTV Sat-Receiver mit 500 GB Festplatte für 457 €. Ist das für ein gutes Angebot? Ich kenne mich lieder mit den Receivern nicht gut aus
der hat durch die bank weg gute bewertungen, preis is auch ok..
konkurrent wäre der TechniSat DigiCorder HD S2, der gerade durch die einfache bedienung sticht...