nimm dir zeit und lies dich hier ein wenig durch...
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=35
Beiträge von ingo74
-
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Also: Bestellen ist kein Problem, es wird aber auf jeden Fall eine Kreditkarte benötigt. Wenn man einen deutschen Amazon Account hat kann man sich sogar ganz einfach auf der UK Seite mit den gleichen Daten einloggen und die Lieferadressen sind dann schon alle da. Viele Artikel werden sogar dann von Amazon Deutschland verschickt. Bekomme die nächsten Tage erst einen Artikel der aus England stammt.Das weitaus größere Problem herauszufinden ist, ob die Spiele auch komplett auf deutsch sind. Auf den Seiten findet man hierzu nämlich keine Informationen. Oftmals sind die Versionen für Europa identisch, aber eben nicht immer. Da hilft nur googlen, oder eine Liste aufsuchen. (hier versuchen wir gerade eine Liste aufzubauen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518861). Pauschal lässt sich dazu leider nichts sagen.
-
was habt ihr alle mit "draussen"..??
ich denke BEIDES ist unkrontrolliert nicht gut- tür auf, kinder rausschmeißen, tür zu ist genauso schlecht wie kinder nur fernsehen gucken oder computer spielen lassen.. medien richtig eingesetzt ist eine bereicherung und pädagogisch, lern- und entwicklungstechnisch richtig...
-
stimmt - so ein mist
danke aber.. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn jemand für einen unterschriebenen Vertrag einen Vordruck benutzt und etwas nicht ankreuzt, kann man daraus nicht schließen, dass er es vergessen hat.dann andersherum - da der vermieter den räumdienst NICHT deligiert hat, uist er dafür verantwortlich...
Partybombe
mit vorsatz und du wirst spaß bekommen mit deiner haftpflicht -
das klingt ja alles prima, hab auch schon die xbox 360 spiele bei amazon uk bestellt..
netbooks sind auch günstig und hier meine frage - weiß einer, wie es bei acer mit der europaweiten garantie aussieht und sind das andere geräte, sprich netzteil etc und worauf muss ich bei netbooks aus uk achten..?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Der Mietvertrag äussert sich wie folgt:
(Auszug)----------------------------------------------------------------
§21 Reinigungs- und Schneeräumpflicht des Mieters
1.)
...
Den Erdgeschoßmietern - allen Mietern (2 Felder zum Ankreuzen, aber keines ist angekreuzt) - obliegt unter Gestellung der hierfür erforderlichen Materialien nach einer vom Vermieter aufzustellenden Reinigungsordnung:...
c) die Beseitigung von Schnee und Eis bei Schneewetter und Glatteis und, falls erforderlich, wiederholtes Bestreuen der Straße, des Bürgersteiges, des Hofes und der Haustreppe mit abstumpfenden MItteln. Sie haben sich hierzu der zuständigen Ordnungsbehörde gegenüber zu verpflichten.2.)
Die vorgenannten Verpflichtungen entfallen nicht bei Abwesenheit des jeweils vertraglich verpflichteten Mieters.
-----------------------------------------------------------------so wie das für mich aussieht hat dein vermieter vergessen, das anzukreutzen, die frage ist, ob das ausreicht, dass du nicht räumen musst..
generell obligt die pflicht beim vermieter, der das deligieren kann - da er nichts angekreutzt hat bedeutet das jetzt dass er nicht deligiert hat..?
habt ihr einen schneeräumungs- und reinigungsplan im haus..?
-
was sagt denn der mietvertrag/hausordnung dazu..?
-
ich hab für meine kleinen (7 und
nen eepc und damit dürfen die dann ab und zu surfen und spielen, im kinderzimmer steht der nur nicht auf dauer... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holgerc
Warum nicht? Überhaupt kein Problem. Habe am 2. Weihnachtstag drei Wii Spiele bestellt. Eines kam direkt aus England, zwei von Amazon Deutschland.
Und heute kam schon die Nachricht von DHL, dass die beiden Lieferungen in der Packstation liegen. Freu
Wenn ich morgen aus dem Skiurlaub wieder zu Hause bin fahre ich natürlich an der Packstation vorbei.
Also, don´t panic, es ist kein Problem bei amazon uk zu bestellen.
Frohes Neues übrigens!

welche wiispiele haste bestellt und sind die in deutsch..?