Beiträge von Siegbert

Hallo driftwood,

die Profile sind es nicht. Da gibt es wirklich nette Symbole, aber keine "Armbanduhr". Unter Organizer habe ich das Symbol auch nicht gefunden.

Zitat

Noch ne Idee: Symbol für Sync?

Wie komme ich zu "Sync"?? Wenn ich per Kabel meinen Outlook-Kalender mit dem Handy-Kalender abgleiche kommt kein solches Symbol. Unter Organizer gibt es noch einen EIntrag "Synchronisierung", der aber ebenfalls ein anderes Symbol hat.

Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten.

driftwood: das Symbol liegt am oberen Bildrand neben der Feldstärke, UMTS und Stummschaltung

Quindan: weder Timer noch Stoppuhr sind aktiv

Aber seit gerade eben ist das Symbol verschwunden :confused:

Habe das Handy zur Übertragung von Fotos in den Datenmodus geschaltet und nach der Übertragung das Kabel abgezogen. Das Display wurde erst ganz weiß, dann kam das SE-Logo wie beim Einschalten -> war wohl ein "halber" Neustart, denn ich habe keine Aufforderung zur PIN-Eingabe bekommen. Danach war das Symbol weg :eek:

Bin mal gespannt ob ich das irgendwann mal wieder aktiviere :D

Wer weiter forschen will ist herzlich eingeladen.

bei meinem K800i ist im Display ein Symbol zu sehen, das wie eine Armbanduhr aussieht. Weder im Handbuch noch im Forum habe ich dazu etwas gefunden. uch im T-Mobile-Shop wusste keiner, was das bedeutet - vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee.

Ein (leider etwas unscharfes) Foto habe ich unter http://www.glodek.de/symbol.JPG abgelegt.

Handy läuft mit Vodafone-Brand. mag sein, dass da manches etwas anders aussieht als sonst...

Die üblichen Verdächtigen (Standby-Uhr, Alarmfunktion) habe ich schon geprüft. Symbol tauchte schon auf, bevor ich erstmals einen Alarm eingegeben hatte und die Standbyuhr habe ich abgeschaltet - das Symbol blieb...