-
Hallo driftwood,
die Profile sind es nicht. Da gibt es wirklich nette Symbole, aber keine "Armbanduhr". Unter Organizer habe ich das Symbol auch nicht gefunden.
Zitat
Noch ne Idee: Symbol für Sync?
Wie komme ich zu "Sync"?? Wenn ich per Kabel meinen Outlook-Kalender mit dem Handy-Kalender abgleiche kommt kein solches Symbol. Unter Organizer gibt es noch einen EIntrag "Synchronisierung", der aber ebenfalls ein anderes Symbol hat.
-
Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten.
driftwood: das Symbol liegt am oberen Bildrand neben der Feldstärke, UMTS und Stummschaltung
Quindan: weder Timer noch Stoppuhr sind aktiv
Aber seit gerade eben ist das Symbol verschwunden :confused:
Habe das Handy zur Übertragung von Fotos in den Datenmodus geschaltet und nach der Übertragung das Kabel abgezogen. Das Display wurde erst ganz weiß, dann kam das SE-Logo wie beim Einschalten -> war wohl ein "halber" Neustart, denn ich habe keine Aufforderung zur PIN-Eingabe bekommen. Danach war das Symbol weg :eek:
Bin mal gespannt ob ich das irgendwann mal wieder aktiviere 
Wer weiter forschen will ist herzlich eingeladen.
-
bei meinem K800i ist im Display ein Symbol zu sehen, das wie eine Armbanduhr aussieht. Weder im Handbuch noch im Forum habe ich dazu etwas gefunden. uch im T-Mobile-Shop wusste keiner, was das bedeutet - vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee.
Ein (leider etwas unscharfes) Foto habe ich unter http://www.glodek.de/symbol.JPG abgelegt.
Handy läuft mit Vodafone-Brand. mag sein, dass da manches etwas anders aussieht als sonst...
Die üblichen Verdächtigen (Standby-Uhr, Alarmfunktion) habe ich schon geprüft. Symbol tauchte schon auf, bevor ich erstmals einen Alarm eingegeben hatte und die Standbyuhr habe ich abgeschaltet - das Symbol blieb...