-
Hallo, bei mir wäre eine VVL möglich der momentane Vertrag ist der D2-UMTS-PaketePlus 200 im im 60/1 Sek-Takt, mit SMS Paket 300 ( keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt), hätte auch, je nachdem was für Angebote kommen keine Probleme damit in den Vodafone Superflat Tarif zu wechseln.
Falls es wichtig ist ( keine Ahnung um ehrlich zu sein, beim Vodafone Stars Programm habe ich Gold-Status) Ich würde mich freuen Angebote von euch zu bekommen zu folgenden "Kombinationen"
Nokia 6300 plus Ipod Touch
SE S 500 plus Ipod Touch
Motorola ROKR Z6 plus Ipod Touch
Ihr seht beim Handy bin ich recht flexibel ( auch gerne andere Vorschläge) hätte nur gerne einen Ipod Touch dazu, evtl auch Vorschläge mit dem neuem Ipod Nano oder dem neuem Ipod Classic, aber am liebsten mit dem Ipod Touch
ach ja natürlich nicht für umsonst;o) hatte das vergessen dazu zuschreiben.. denke max. 100 euro wären drin, aber weniger ist natürlich besser;o)
Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo, bei mir steht bald meine VVL an und so langsam fang ich an mir Gedanken zu machen wie ich da am besten rauskomme.
Hat jemand Erfahrung damit Frei SMS auszuhandeln auch wenn man NICHT in den Online Vertag wechseln möchte?? Nennt mich altmodisch aber ich mag meine Papierrechnung und kostenlose Hotlines;o) Es handelt sich bei mir um einen stinknormalen langweiligen o2 Genion L mit SMS Option M und Handy
Vielen Dank im Voraus
Nicola
-
Hallo,
habe gerade in meinen Schubladen ein altes OKWAP A 263 gefunden.. alles war vorhanden nur das Ladekabel nicht:o( könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich dieses herbekommen kann???
Liebe Grüße und Danke
Nicola
-
Hallo,
im Moment besitze ich einen Eplus T&M 100 Web, würde diesen jetzt gerne verlängern und als Handy das Blackberry Pearl 8100 haben. Da es dieses aber im Moment nicht bei Eplus gibt, wollte ich schaun was ihr mir für Angeboten mit diesem Handy oder anderen Smartphones machen könnt.
Oder, falls es mit dem BLackberry nicht gehen sollte, wieviel € Geldprämie könnnte ich bei einer Vertragsverlängerung bekommen??
Ach ja noch eine Frage.. bin heute irgendwie vergesslich;o) Ginge es das ich zur Eplus Zehnsation wechseln würde, bzw. macht das Sinn??
Ich freu mich auf eure Angebote
Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
Nicola