Beiträge von HOTBernhard

Hallo zusammen,

aktuell suche ich einen mobilen Drucker, also ein Gerät, das mit Akku läuft. Gedruckt werden sollen Berichte und einige Photos (technische Dokumentationen).
    Mein Kollege hat einen HP Deskjet 460WBT mit Bluetoothkarte im Einsatz. Leider hält der Akku nicht allzulange und auch der Kaufpreis ist ziemlich happig (ca. 300-350,-€).

Welche Alternativen gibt es zu dem Modell? Wer druckt auch sonst von euch mobil unterwegs ohne Steckdose und hat Erfahrung mit div. Modellen?

Danke vorab

Bernhard

Genau die gleiche Kombi hab ich auch...stimme dir da voll und ganz zu

vorletzte Woche hab ich bei folgendem Angebot zugeschlagen und ich bin immer noch begeistert:

IBM/Lenovo Thinkpad Z61m
    Prozessor: Intel Centrino Core Duo processor T2500e 2.0GHz
    Display: 15.4" SXGA+
    Auflösung: 1680x1050 Pixel
    Arbeitsspeicher: 1024MB/ max. 4GB PC2-5300 DDR2 SDRAM
    Festplatte: 100GB S-ATA
    Optisches Laufwerk: DVD Multiburner Dual Layer (DVD +/-) - integriert
    Grafik: ATI Mobility Radeon X1400, 128MB
    Security: Fingerprint Sensor
    Comfort: Tastaturbeleuchtung
    Multimedia: eingebaute VGA-Kamera, Mikrofon und Lautsprecher
    Anschlüsse: 3x USB, Firewire, Kophörer, Mikrofon, ext. Monitoranschluss (VGA), Docking-Anschluss, S-Video out, 1 x PCMCIA Typ I oder II und PCI-ExpressCard/54 oder 34, 4-1 digital media reader (SD/MMC/MS/XD)
    Kommunikation: 56k analog Modem, 10/100/1000 Gigabit Ethernet, WLAN 802.11a/b/g, Infrarot, Bluetooth
    Akkulaufzeit: ca. 3.7 Stunden
    Gewicht: 3.11 kg
    Betriebssystem: Windows® XP Professional
    Garantie: 3 Jahr internationale Bring In Garantie
    Sonstiges Zubehör: Adobe Acrobat Reader; Diskeeper Lite from Diskeeper; Google Desktop; Google Toolbar; PC Doctor diagnostics; Picasa from Google; Symantec Client Security 3.0 (with 90 days of virus definitions); ThinkVantage Access Connections; ThinkVantage Productivity Center; ThinkVantage Rescue and Recovery; ThinkVantage System Update
    Besonderheiten: IBM Embedded Security Subsystem 2.0

Das alles incl. einer Tasche gabs in München bei Notebookcenter/Lindwurmstr. 25

Achja, der Preis: 1499,- €uro
    Greetings

Bernhard :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ... mein nachbar hat mir mal seinen schärfhai ausgeliehen (ok, von hot - aber er funzt).

nachdem ich den getestet habe, habe ich mir das teil auch gekauft.

richtig professionell ist es sicher nicht und für richtig teure messer würde ich es wohl auch nicht empfehlen, aber für messer, die schon älter und nicht spitzenklasse sind erfüllt es seinen zweck. die dinger sind für ne weile wieder richtig scharf.

Das stimmt, zum Auffrischen ist das Ding echt genial... Aber ab und an sollten die Messer doch von einem Profi "behandelt" werden.

Grüße

Bernhard

Hi zusammen,

hier verkaufe ich jetzt mein Nokia 6230 in OVP. Das Gerät ist 2 Jahre alt, stammt aus einer VVL von Vodafon. Originalzubehör ist mit dabei:

- Headset (unbenutzt)
    - Schnellladegerät
    - Originalakku (Top-Gepflegt)
    - Original-Schale in Braun und Original-Tastaturmatte (unbenutzt)
    - Speicherkarte

Als Extra hab ich mir damals noch ein original Nokia Cover in Perlmuttweiß gegönnt mit einer silbernen Tastaturmatte. Beide weisen dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf.

Komplettpreis: 80,-€
    Beim Versand werden nur die tatsächlichen Versandkosten berechnet, Abholung im Norden Münchens ist auch möglich.

Kontakt am besten per PN

Grüße

Bernhard