Beiträge von HOTBernhard

Hi zusammen,

noch vor 3-4 Wochen hatte ich den Auftrag für ein Gewinnspiel in unserer Firma mal 2 solche Set´s zu suchen und zu kaufen. In größeren Läden wie MM oder Saturn gibts sehr häufig Komplettpakete ähnlich wie das Set bei Plus.
    Manchmal sind auch echte Schnäppchen dabei, ich hab ein JBL-DSC400-Set gekauft, hat einen Aktiv-Baß und klingt wirklich fantastisch...

Aber wie auch in den Vormeinungen...

PROBEHÖREN !!!

Es kann durchaus sein, daß ein "Billig-Set" in deinen Ohren und in deinen Räumen sich besser anhört als eine Schweineteure "High-End-Lösung"...

Grüße

Bernhard

PS: Für mich hab ich den Denon AVR 1802 Receiver, ELAC Cinema 1 ESP mit Roadstar DVD-Player im Einsatz....GEIL !!!

Hi,

wenn du´s sportlich magst:

Pirelli P Zero Rosso

hab ich seit diesem Frühjahr drauf....DER Hammerreifen !!!! Grip ohne Ende, damit schiebst du bei einer Vollbremsung den Teer vor dir her...:D
    Macht irrsinnig Spaß mit so einem Rennreifen rumzufahren. Auf meinem Auto fahre ich ihn in 225/45ZR17 vorne und 245/40ZR17 Hinten...
    Auch im Regen (noch) gut...aber hier wäre der Dunlop P9000 noch besser...

Als Winterreifen kann ich den Conti TS790 empfehlen...

Grüße aus dem sonnigen München

Hi zusammen,

hier die Reaktion von Ebay auf eine Mail von mir:

Hallo,

wir danken Ihnen fuer Ihre Nachricht.

Wir haben die von Ihnen gemeldeten Auktionen ueberprueft und die
    erforderlichen Massnahmen ergriffen.

Wir wissen Ihre Bemuehungen um die Beseitigung regelwidriger Auktionen
    von der eBay-Site sehr zu schaetzen.

Mit freundlichen Gruessen

Tommy Kaufmann

eBay Community Watch

Hallo bungee1,

auch ich kann nur bestätigen, das Becker Traffic Pro spielt CD-R allerdings keine CD-RW´s ab...

Grüße

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    wisst Ihr, was mir der Typ mit denn Dummies zurückgeschrieben hat? nur diesen Link - kommentarlos.......

www.auktionsbetrug.com

Ist ja wohl der Hammer...:mad:

Wie kann man denn sowas unterbinden ??? Meiner Meinung nach ist das grober Vorsatz...werde auch mal an Ebay schreiben !!!

*UNTERSCHREIB*

Genau...sowas von egoistisch...Frauen gibts doch viel mehr auf der Welt wie schöne Handys und erst recht Pager...und die sollen in einem Karton verwahrlosen ???

Da ich aber kein Unmensch bin und laut unserem Lehrer in der Schule inzwischen bewiesen wurde, daß auch Frauen Menschen sind, würde ich einen Deal vorschlagen.
    Deine Frau kommt in die Vitrine (da reicht ja eine) und die Handys in´s Schlafzimmer :D