Wer ein Auto sucht und Hunger hat: klick ![]()
Beiträge von HOTBernhard
-
-
Bye bye Handykult, werde dich vermissen...:(
-
kleiner Tip...
...am Rande:
Wenn ein fest montiertes Autotelefon vorhanden ist, komm blos nicht auf die Idee und setz einfach deine SIM-Karte ein.
Habe ich mal bei der E-Klasse gemacht und trotzdem wurden mir horrende Gesprächskosten berechnet (Zeitzähler im Telefon ist der Ausschlaggeber!!!). Erst nach einigen Telefonaten und Briefen wurden mir wenigstens die Hälfte der Einheiten rücküberwiesen !!!:(Also Vorsicht!!! (War bei mir Europcar)
-
Diese Funktion gabs bei einigen 5110, 5130 oder auch 6110. Dazu mußtest du nur ein Headset montieren, das Profil "lautlos" einstellen und unter den Headsetoptionen "automatische Rufannahme". Hab ich mal in einem Bericht in Focus-TV oder einer ähnlichen interlektuellen Sendung gesehen (könnte auch "Extra", "BISS" oder "Akte ???" gewesen sein...
-
leider erscheinen beim drücken des Joysticks bzw. bei der Wahl von "Optionen" nur die Funkionen "Anrufen" bzw. "Schließen". Bei den anderen Mitteilungordnern kommt auch "Löschen", aber halt leider nicht bei "Berichte"...:(
-
Hi zusammen,
nach einigem rumspielen mit meinem neuen 7650 und der (leider) Einstellung "Berichte" bei SMS habe ich jetzt einen ganzen Ordner voll Berichte.
Bei den anderen Mitteilungsordnern gibts die Funktion "Löschen", aber eben nicht im Ordner "Berichte" (oder hab ich einen :apaul: )
Also wie kann ich jetzt diese Berichte entfernen?
Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard :top:
-
Hallo,
ich oute mich heute auch...mein Vater arbeitet als Wasserbauer beim Wasserwirtschaftsamt.
Zu seinem Job gehört neben dem Reinigen der Flußläufe und Bäche auch das Mähen von Wassergras, Umbauarbeiten, das bepflanzen und die Instandhaltung der Uferböschung sowie das Anlegen von sog. Altwasserbecken (Nebenarme von Flüssen).
Zu meiner Schulzeit habe ich da mal zwei Ferienjobs gemach. Ist zwar ein körperlich anstrengende und bei schlechtem Wetter auch nervende Arbeit, aber unter freiem Himmel zu arbeiten ist einfach nur geil...Grüße aus dem sonnigen München
Bernhard
-
Nicht die Abgasanlage...aber der Motor hatte irgendeinen Schaden weg. Lief öfters nur auf drei Zylindern (war aber wirklich ein Vierzylinder!!!) und die Werkstatt konnte nix finden. Nun ja, wie gesagt, bei KM-Stand 4000 und 160km/h auf der Autobahn tat es einen riesen Rumms und im Rückspiegel konnte ich noch einige Motorteile herumfliegen sehen...
Fazit: Wandlung (mit böse Draufzahlen :mad: ) und jetzt einen Benz, mit dem ich 28.000km ohne die geringste Macke unterwegs bin...:top:
-
Hi zusammen,
verkaufe mein gehegtes und gepflegtes, nur 2 Monate altes Motorola V70 als Gesamtpaket:
- Motorola V 70
- Tischladestation mit eingebauter Analoguhr
- Freisprecheinrichtung für Tischladestation
- Ledertasche
- Headset (normal)
- Headset (mit Kabeltrommel)Natürlich alles mit der Originalverpackung, ohne Simlock und natürlich deutscher Software.
VB 420,-€
Versand oder Selbstabholung im Raum München ab sofort möglich
Grüße
Bernhard
PS: Bitte keine Spaßmails wie "Geb dich 50 €, OK??"
-