Hallo und erstmal guten morgen an alle hier im Forum.
Mein Name ist Daniel und ich habe eine Frage....habe aber im gesamten www keine Antwort darauf gefunden, deshalb poste ich das mal hier....hoffe mir kann jemand helfen. Also folgendes interessiert mich wirklich brennend:
Ich habe einen BASE Vertrag (Handy+SMS Flat) also BASE 2. Meiner Freundin habe ich eine Symio Karte überlassen...Sie lässt mich immer anklingeln und ich rufe Sie zurück...kostet dann ja nix. So weit so gut und funktioniert auch einwandfrei. Das Symio Guthaben habe ich mal per Überweisung...mal per automatische Aufladung (Abbuchung) aufgestockt.
So wie auch am 28.2.07...mit automatischer Aufladung für 25€. Als die Bestätigungsmail gekommen ist, habe ich das aber noch am selben Tag deaktiviert und auch für die Deaktivierung eine Bestätigungsmail bekommen. So weit so gut.
So...am Freitag Abend ist meine Freundin dann mit der Symio Karte mit einem Guthaben von EUR 18 dann in die Ukraine gefahren und hat mir auf dem Weg dorthin in Ungarn auch eine SMS geschickt und die wurde ganz korrekt auch mit 49Cent abegrechnet.
In der Ukraine angekommen kam aber die "Überraschung": Sie kann mich NICHT anrufen bzw. anklingeln lassen....es kommt immer die Meldung "nicht genügend Guthaben oder sowas"....bekommt aber meine ganzen SMS (OK der SMS Empfang ist ja auch laut Symio auch im Ausland kostenlos) ABER...und jetzt kommts: ICH kann Sie anrufen und es WIRD von IHREM Konto NICHTS...REIN GARNICHTS ABGEBUCHT!!!!!! Habe Gestern Abend mit Ihr zwei Stunden telefoniert und danach hat Sie über die Kontoabfrage nachgeschaut und der Kontostand war immer noch bei 18€ ?????
Wie kann das sein....Das wären ja in dieser Kostelation kostenlose Auslandsgespräche (weil ich ja nix zahle BASE zu Symio) und sie den Auslandsanteil übernehmen müsste....!!!!
Sowas schonmal gehört? Wie gesagt...die automatische Aufladung bei einer Erreichung einer Untergrenze wurde schon am 28.2. deaktiviert bei Symio!!!
Also ich verstehe nur Bahnhof...und habe Bedenken, dass ich nicht dann ne fette Rechnung bekommen, denn die Symio Karte läuft auf meinen Namen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke und Gruss,
Daniel