Nun das offizielle Statement des OK.de-Admins Whissi:
Der Webserver hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag entschieden zu sterben. Derzeit läuft alles über entsprechende Notfallsysteme.
Momentan läuft es also wieder, seit knapp 10 Minuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun das offizielle Statement des OK.de-Admins Whissi:
Der Webserver hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag entschieden zu sterben. Derzeit läuft alles über entsprechende Notfallsysteme.
Momentan läuft es also wieder, seit knapp 10 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Blöde Frage:
Aber meldest du dich hier extra an um zu Fragen, ob wir Onlinekosten.de auch nicht erreichen können?
Tatsächlich eine blöde Frage
- schließlich würde mich insbesondere interessieren, ob jemand weiss, was da los ist. Schließlich ist mir bekannt, dass viele OK.de-Members auch hier bei TT sind. Eventuell tummelt sich auch ein OK.de-Admin hier.
Und ich denke, dass ich mich auch noch in anderen Threads beteiligen werde
.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Die Seite wird von TT assimiliert.
Unter 'assimilieren' kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen - was bedeutet das?
Hallo TT-Community! ![]()
Ich versuche schon über eine halbe Stunde, auf das Onlinekosten.de-Forum
zuzugreifen, aber die Seite ist nicht erreichbar. Alles andere läuft bei mir ganz normal.
Könnt Ihr die Seite ebenfalls nicht erreichen?
Weiss jemand, was da los ist?