Beiträge von derbjoern

Also ich hatte im roompot beach eine Wlan Verbindung über Skynet (meine so hieß das) Eine Woche kostete 20 Euro. Der Monat war glaube ich 40 oder so... Also vielleicht hast Du das ja in der Nähe.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ansonsten kannst du doch vom Anschluss selbst oder mit einem o2-Mobilfunkvertrag die Hotline kostenlos erreichen (0179-55222).

Ist nur sehr schön wenn wie bei mir das Modem den Geist aufgegeben hat und man von seiner O2 Loop Karte, nicht dort anrufen kann...

Mich würde eine normale Festnetz Nummer von O2 auch interessieren.

Zitat

4. Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Unbegrenztes Internet sieht für mich anders aus. Also ich find das Angebot nicht wirklich gut! 300 MB ich lach mich schlapp... Und dann das kastrierte Internet. Wow.

Wenn dein Classic Tarif wirklich die Easy Money Funktion haben sollte würde ich auf garkeinen Fall in den Loop S/M/L wechseln.

Du könntest nämlich durch die 2 cent Pro Min dir ganz einfach eine kostenlose Internet Flatrate dazubuchen für 25 Euro. Darfst es nur nicht übertreiben mit dem anrufen auf dieser Nummer.

Ich finanziere mir so meine Mobile Flatrate.

Ansonsten bringen diese Karten bei diesem komischen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben noch einiges an Geld.

Diese SMS habe ich jetzt gerade auch bekommen, allerdings bei der Phoneflat. Geld wurde gerade erst abgebucht. Aber der halbe Monat war kostenlos :)