Beiträge von Advanzianutzer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Aber warum sollte Er jetzt ne Nullrunde erleben?Ich mein klar,das kann ohne weiteres sein je nach Bonität,abr bei mir war es auch so, Anfangslimit 800€,1.Rechnung dann 1.000€,2.Rechnung 5.000€,3.Rechnung 10.000€,4. hab ich noch nicht ...
Wenn es nicht zu indiskret ist, könnest du mir dann mal mitteilen über welche Bonität du verfügst ??? (Alter,Einkommen,Schuldenstand)
Vielen Dank
Advanzianutzer
-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Hat hier irgendjemand auch das Phänomen das man monatlich eine Mail bekommt wo drin steht das man leider keine Mastercard bekommen kann, obwohl man sie schon einige Zeit hat und auch schon erfolgreich eingesetzt hat, immer am Monatsende bekomme ich diese Mail, der Kundendienst weiss leider keinen Rat, und heute ist dort niemand zu erreichen und man wird abgehängtHallo, ich habe die gleiche e-mail bekommen, obwohl ich die Karte schon lange nutze. Auf Nachfrage bei der Advanzia teilte man mir mit, dass ich angeblich einen neuen Antrag gestellt haben soll, was aber nicht der Realität entspricht. Ebenso teilte man mir mit, dass der angeblich gestellte Antrag abgelehnt wurde, weil ich schon eine Mastercard Gold bésitze
-
-
-
-
-
Re: Karte noch nicht erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Fabiafahrer
Ich habe vor 3 Wochen bescheid bekommen das ich in den nächsten 14 Tagen die Mastercard Gold erhalte aber bis heute war Sie noch nicht im Briefkastendauert dies länger als 2 Wochen oder soll ich mich mal meldenja ich würde mal die kostenlose Hotline anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Ebend, was ist an dem Limit so wichtig?
Selbst mit 4000€ kommt man locker durch die Welt (Einsatz im Ausland etc).Wenn du mehr Limit willst, reiche halt 3 Gehaltsabrechnungen ein, dann wird dein Limit endgültig und maximal erhöht.
Geht ja nicht darum das ich das will, sondern ist halt die reine Neugierde

-
hab meine Rechnung um 23:31 bekommen.
Mein Limit wurde leider nicht erhöht.
Jetzt meine Frage : Wird das Limit später nochmal angehoben in ein zwei Monaten oder so, oder bleibt es jetzt dauerhaft auf diesem Stand. Hab bisher zwei Erhöhung bekommen.
Bei meiner Frau wurde es letzten Monat zum ersten mal von 500 EUR auf 4000 EUR raufgesetzt. Auch bei ihr dieses mal keine Erhöhung :mad: