-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Die Rechnung ist angekommen.
Was mir mißfällt: bei der Barabhebung ist die Zinsberechnung wirklich extrem Kundenunfreundlich. Ich habe mit der Karte CHF abgehoben und bei der Überweisung die fälligen Zinsen + erwartete Zinsen bis Zahlungseingang + Puffer überwiesen.
Dennoch lief die Zinsuhr weiter, da offenbar erst die Forderungen "ohne Zinsen" bedient werden. In meinem Fall also die Ausgaben, die ich zwischen Rechnungsende und Rechnungslegung getätigt haben. Dafür gibt es von mir ein :flop:
Das ist wirklich mehr als Kundenunfreundlich.
Dann kann man im Grunde genommen nie auf NULL kommen, so das keine Zinsen mehr anfallen. Es sei denn man nutzt die Karte nen ganzen Monat nicht
-
es würde erhöht nachdem dort drei Zahlungseingänge festgestellt wurden @planeti
Habe letzten Monat zweimal was zur advanzia überwiesen
-
mein Verfügungsrahmen wurde jetzt auch endlich von 500 € auf 2000 € erhöht 
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Reiseversicherung gemacht?
Ist bei den meisten warscheinlich garnicht möglich, aufgrund der niedrigen Kreditlimits die bei der Advanzia vergeben werden 
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Die Bank verlangt keinerlei Nachweise über dein Gehalt. was erwartest du? Wäre doch ein Risiko für die Bank dir sofort 10.000 EUR Limit zu geben?
Du kannst gerne bei der Bank Gehaltsnachweise einsenden, und dein Limit wird dann schnellstmöglich entsprechend angepasst :top: Es geht also doch sofort, wenn man entsprechende Nachweise liefert.
Ansonsten achtet die Bank halt wie du mit dem Geld umgehst (ob du immer pünktlich zahlst oder schon kleine Beträge in Raten zahlst etc.) ohne irgendwelche Nachweise, man muss halt Geduld haben.
Alles anzeigen
Ist so auch nicht richtig :
Habe sofort nach erhalt der Karte Einkommensnachweise und Reisepasskopie zur Advanzia geschickt.
Als Antwort kam dann das ich noch zwei bis drei Monate warten soll bis das Limit erhöht wird weil die erst überprüfen müssen, ob man seine Rechnungen auch immer pünktlich ausgleicht.
Nur zur Info ich habe keine neg. Schufa, gutes Einkommen usw.
-
-
Hab ich gemacht...
hab bis jetzt nur ne E-Mail bekommen, dass mein Verfügungsrahmen innerhalb der nächsten zwei Wochen angepasst wird
-
Wenn du den Fragebogen ausfüllst wird dir nachher bestätigt das es sich um eine Rahmenerhöhung handelt und keine erneute Anmeldung .
Würde nicht sagen das ich Panik mache, ich würde mir nur gerne die Jahresgebühr meiner anderen Karte sparen die jetzt bald fällig wird.
Die Hotline hab ich noch nicht angerufen
-
hab auf der Homepage von der Advanzia die INFO gefunden, dass der Kreditrahmen nach drei Monaten überprüft wird. Man kann ihn aber auch sofort überprüfen lassen unter folgendem Link:
http://www.gebuhrenfrei.com/felder
Daten nochmal komplett eingeben und abwarten.
Hat das schonmal jemand versucht ????
Vielen Dank für Eure Antworten
-
danke für deine Antwort.
Will ja hoffen, dass mein Rahmen mal bald erhöht wird, damit ich meine andere Karte kündigen kann.
Nur mit 500 Euronen kann man keine weiten Sprünge machen