hi, ich habe interesse an dem Original Vodafone Red XS 1200MB vertrag.
ich würde mich freuen, wenn ich via pn ein auszahlungsangebot erhalten würde und die info, ob es auch einen schüler-rabatt (oder musikflatrate) gibt.
thx.
Beiträge von tobid
-
-
Hi, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends mit Spotify Option.
Vielen Dank. -
Hi,
gesucht wird eine Allnetflat mit SMS-Flat und Internet (Volumen egal) im D1-Netz für eine Schülerin.
Gerne direkt Telekom mit Spotify, aber auch MD etc. Spotify ist kein muss, wäre nur nett, wenn es sich denn preislich im unteren Segment bewegen würde.Ohne Smartphone/Handy, gerne eine monatliche Reduzierung, ggf auch Auszahlung.
Würde mich über zeitnahe Angebote freuen.
Gruß
Tobi -
hm, quartalsende kommt näher und dennoch wenig neues .. schade

-
Hi, mein Kabel Deutschland Vertrag läuft zum 31.05. aus und leider gab es kein adäquates VV-Angebot, so dass ich mich nun doch nach einer Alternative umsehen muss.
Favorisieren würde ich Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit, da ggf in sechs Monaten ein Umzug ansteht, aber vielleicht gibt es ja Angebote, die mich zum Umdenken bewegen

Thx
-
o2-XS Sim-Only mit Auszahlung gesucht.
Thx
-
hi, ist es beim Surf Sofort Paket UMTS möglich eine festnetznummer zu portieren?
-
Moinsen,
ich suche ab den 01.06. eine Alternative zu meinem auslaufenden KabelD Vertrag.
Da ich in ca. sechs Monaten umziehen werde, suche ich einen Vertrag ohne (Mindest-)Laufzeit.
Ob nun DSL, UMTS oder LTE - oder auch Kabel- .. bisher hatte ich mir Angebote von 1&1 und Alice/o2 angesehen.
Aber vllt gibt es ja noch kostengünstige oder gut bezuschusste Alternativen.Thx
tobidedit1: gesucht wird also nur 'internet'zugang; tel wäre optional.
-
..wenn man von halbwegs 'guten' angeboten ausgeht, dann wohl erst wieder zum kommenden quartalsende.
-
Hm, da es dann ja mit ner Netzclub-Karte laufen sollte, durchaus eine interessante Alternative.