-
freenetMobile-SIM
Leider auch Mobilkom-typisch:
"Verbindungen zum Rufnummernkreis 0900 sind mit Ihrem freenetMOBILE Prepaid-Handy nicht möglich" (Aus freenetMOBILE - Preise und Leistungen).
Das "freenetMOBILE Prepaid Service Team" allerdings ist über eine 0900 (1250350) Nummer zu erreichen.
Also bei Problemen, Rückfragen etc. kann der Kunde noch nicht mal über seine FreenetMOBILE-SIM anrufen??? :confused:
-
o2 Loop jetzt mit Flat
Hallo,
ich verstehe diesen Thread nicht so richtig! :confused:
Ich habe versucht bei O2Online diese Flatrate für O2 Loop anzusehen, finde aber nur eine Weekend-Flatrate. Absolut nichts von dieser hier diskutierten LOOP Festnetzflatrate.
Also, entweder bin ich vollständig blind oder worüber wird hier eigentlich diskutiert? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
... Allerdings ist der XtraFriends-Clip ein Fall für Wettbewerbsschützer/Abmahnanwälte oder gar den Staatsanwalt ... Es ist unmöglich, das kurz eingeblendete Ultrakleingedruckte am Fernseher zu lesen.
Das ist allerdings bei allen Mobilfunkwerbespots der Fall :flop:
-
congstar hat ja am 17.07.2007 den Geschäftsbetrieb aufgenommen.
Ich habe am 17.07. gegen 9 Uhr morgens die congstar-Hompage aufgerufen. Bei den Mobilfunktarifen war (und ist immer noch) bei dem Punkt Festnetzflat der Werbebutton "unsere meistgebuchte Flat" angebracht.
Man, müssen die einen Kundenzulauf haben, das Sie bereits wenige Minuten/Stunden nach Verkaufsbeginn Ihr Käuferverhalten analysieren und bewerben können.
Lustig ... nicht :top:
-
Umfrage: Eure Prepaid`s/Postpaid`s
Du lieber Himmel! :eek:
Ich habe nur eine einzige Karte/Vetrag. Einen O2 Genion Card S.
Wenn ich das hier so lese, komme ich mir richtig arm vor, mit nur einem Vertrag.
Ich glaube, ich werde jetzt erst einmal ins Werbeforum gehen und ein paar zusätzliche Karten kaufen/bestellen. 
-
T-Mobile macht sich Strafbar
Hallo,
der Vorgang ist übrigens keine Strafsache, sondern nennt sich:
ungerechtfertigte Bereicherung gem. BGB
(die genauen Paragrafen kenne ich leider nicht mehr).
Desweiteren gilt der alte Grundsatz:
kannst du es beweisen?
Frage doch mal beim Kundenservice nach, ob sich der Eingang deines Schreibens und die Lastschrift nur überschnitten haben und es bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird?
-
Original vs. Provider
Hallo,
so pauschal kann man das wohl nicht beantworten.
Ich war mal Kunde bei Drillisch Alphatel (die auch nicht gerade den besten Ruf haben) und war mit deren Service und Kulanzregelungen sehr zufrieden - somit ein Gut!
Meine Schwester ist bei Debitel. Sie wollte während der Laufzeit Ihren Vertrag wechseln, was Ihr kategorisch verweigert wurde - somit ein Minus!
z.Z. bin ich Kunde bei T-Mobile und bin mit deren Service und Kulanzregelungen sehr zufrieden - somit ein Gut!
Wovon ich ausnahmslos Positives höre, ist Tchibo - somit ein Gut!
Es kommt wohl sehr auf das jeweilige Unternehmen und den jeweiligen Mitarbeiter, an den man gerät, an.